Zitat:
Zitat:
Hi,
geht ja nicht.
Deine Dbilas EDKA kann man nicht mit einer OE vom M3 Vergleichen. Es ist allgemein bekannt,
das die Dinger nicht richtig laufen!
Wer verbreitet eigentlich diesen Sch... im Internet? Alle, die ich bisher kannte (mich inkl.) sind mit den Teilen top zufrieden. Zumal die EDKA-Auslegung mit den Bilas/Schrick Nocken nicht so gut harmoniert, wie die Bilas EDKA. Dazu muss man sich die Rohrführung der S50 EDKA ansehen.
Der einzige Vorteil der S50 EDKA (sofern man Adapterplatten hat) ist der günstigere Preis.
(Zitat von: XuMuK)
Hi,
Ich bin ja nicht der einzige der das von den Dbilas EDKA behauptet.
Zum einen weiß ich das A.V.P Motorsport einen E36 325i (M50b25TÜ) Rennwagen hat, der eine Dbilas EDKA verbaut hat. Dazu noch eine GÖKE Carbon Airbox, Schrick Wellen usw usw
Die Abstimmung macht der Chef wohl selber. Und er sagt das die Dbials nicht so der bringen ist.
Da sie an verschiedenen stellen Falschluft zieht und die Klappenwellen zu dick sind. Er ist damit nicht zufrieden und nun kommt wohl in nächster Zeit auch eine vom EDKA vom M3 3.2 rein.
Und dann kannst ja noch die Suche zum Thema Dbilas EDKA anwerfern. Da ließt man auch
nichts gutes. Wobei die meisten negativen Erfahungen wohl bei M52 Motoren zu lesen sind.
Dann meinst du die ganzen M50 mit M3 EDKA verbauen diese nur weil sie Billiger ist?
Zumindest gibt es mehr Bilder von Fahrzeugen mit M3 EDKA wie mit der Dbilas. Denn ich habe bisher nur Bilder von hy_bmw_freak und von deinem gesehen.
Mir geht es eigenlich auch nur darum, wer eine Adapterplatte herstellt,verkauft, oder eine Zeichung dafür hat :-)
Grüße und nicht aufregen ;-)
Bearbeitet von: Sch@ckal am 26.02.2011 um 11:54:55