318iS - Einbauort(e) Bremsleitungen Hinten
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.07.2010
Rüsselsheim
Deutschland
938 Beiträge
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo genau die Bremsleitungen (Die kleinen Röhrchen) genau entlang laufen und wo der Verteiler für die Hinterachse sitzt?
Muss diese tauschen lassen, aber will das in ner Werkstatt machen lassen und möchte vorbereitet sein!
Es geht um Teil 4 + 5
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.02.2011 um 20:35:23
Ich hab mehr PS als Du Endgeschwindigkeit & Ich fahre immer nur so schnell, wie Ich auch bezahlen kann...
Lieber 4 Zylinder - statt 2 Probleme mehr... ;)
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo BMW316iE36,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "318iS - Einbauort(e) Bremsleitungen Hinten"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Soweit ich weiß, musst du da den Tank ausbauen.
www.david-fitness.de
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.07.2010
Rüsselsheim
Deutschland
938 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, aber meine Vermutung geht dahingehend, das die Leitungen und der Verteiler unter dem Tank sitzen... Das heisst wenn ich den eh schon runter hole, dann kann ich auch beide erneuern...
kann mir das jemand bestätigen?!?
Ich hab mehr PS als Du Endgeschwindigkeit & Ich fahre immer nur so schnell, wie Ich auch bezahlen kann...
Lieber 4 Zylinder - statt 2 Probleme mehr... ;)
Ja die leitungen liegen zwischen karosse und tank. also zum erneuern tank ausbauen
Motorsport ist Autofahren für Männer!
www.rallyeteam-hartmann.de
www.Racers-performance.de
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 26.07.2010
Rüsselsheim
Deutschland
938 Beiträge
Ist mir zu viel Aufwand =)
Habe nun eine Werkstatt damit beauftragt, die tauschen bei der Gelegenheit auch gleich die Hardy und die Kardan mit :)
250 Euro komplett mit Material, bremsen entlüften und flüssigkeit ist schon unschlagbar =)
Donnerstag hab ichs Auto wieder... :)
Ich hab mehr PS als Du Endgeschwindigkeit & Ich fahre immer nur so schnell, wie Ich auch bezahlen kann...
Lieber 4 Zylinder - statt 2 Probleme mehr... ;)