Hey, ja.. ist wirklich kein großer Act...
Habe beim ersten Versuch, knapp 1 1/2 std. gebraucht, was aber daran lag, dass ich mich bei den Pins im Stecker verzählt hatte (Darum fehlte ihm Dauer +), der eigentliche Einbau, hat vllt. ne std. gedauert.
Musst halt vom BC hinters Kombiinstrument, und dort (glaube) 3 Verbindungen herstellen, alles andere ist nur umpinnen am BC Stecker ( du legst quasi einen 2. Stecker an, denn die ATA hat nur 1)
Nur solltest du die Verbindungen hinter dem Kombiinstrument nicht per Quetschverbindern herstellen,
sondern richtig Löten und isolieren (Schrumpfschlauch), habe ich so gemacht, und funktioniert seit knapp 1 Jahr bzw. 1/2 Jahr (in einem 2. Fzg) wirklich Problemlos!
Einzig das codieren bei BMW war bissl affig... man merkt das der e36 langsam zum Auslaufmodell wird... (Wusste keiner so recht wie was zu codieren war, und ich war in keiner "hinterhof" Niederlassung, so viel ist sicher!) am Ende funktionierte es dann aber doch, war ne Ecke teurer als erwartet (+Zeitaufwand) aber ok..
Also, immer ran an die Strippen!
Gruß