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hi
wollte meinen 318i höherlegen. aber so günstig wie möglich. was gibt es da für möglichkeiten?
bin dankbar für jede antwort.
mfg
jordi
Bearbeitet von: jordi320i am 25.12.2010 um 18:07:54
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Hallo jordi320i,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "318i Höherlegung"!
Gruß
such mal nach Schlechtwegepaket SWP
an der hinterachse ists kein problem , da giebt es von bmw einen höherlegungssatz um 15 euro.
vorne kostes schon mehr, dafür giebte dickere domlager die kosten 80 euro ebnfals bei bmw.
rallyeinsatz?
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danke für die antworten.
nein kein rallyeinsatz hab nen 318i gekauft. und dar ich auf dem Feld meiner eltern fahr und ab und zu aufsetz hab ich mir gedacht guck ich doch ma nach ner höherlegung.
Hatte auch schon gebrauchte reifen vom x5 235/65 r17 bei ebay im auge müsste damit locker 5 cm rauf kommen. Aber ich denk ma so günstig werden die auch nich sein.
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die x5 reifen schleifen 100% im radkasten und eingetragen bekommste die mit 65 reifen bestimmt auch nich ;D wie wärs mit nem billigen gewindefahrwerk
übrigens dafür das du mit dem schönen bmw auffem feld rumdonnerst müsstet eigentlich eine drauf bekommen ;D
Bearbeitet von: izyice am 25.12.2010 um 23:11:23
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
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erzähl bitte kein gschmarie hier, also du nimmst weder uns im eimer oder hast du wirklich kein ahnung. 235/65 kannst du nicht mal mit 14 zoll ind radkasten bringen,. und glaub mir, weg mit diesem idee.. Vergiss es einfach..
Also wieder von vorne noch mal, hast du den 318 mit tieferlegungs federn gekauft und willst du höherlegen.
Oder ist er schon mit Original Federn, und willst du noch höher? Erzähl mal des erst bitte..
Und ob du überhaubt weist, was für ein fahrwerk du drinn hast.
Nun, wenn deins mit tieferlegungs federn ist, dann kauf dir einfach aus der Schrott händler satz original federn, und tausche die gegen die originale. Und vergiss spureinstellen nicht..
Wenn du Original Federn drinn hast, dann besorge dir Schlechtwege gummis für Feder auflage und unterlage, aus der BMW wie auch die andere Freunde meinen, kosten nicht viel schon bei der BMW..
Es gibt dritte möglichkeit, ist zu teuer :))) Luftdämfer ;) bzw. Luftfederung ...
Gruss
m_style
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klar weiß ich das ich die 235/65 r17er nich in den Radkasten bekommen würde. Hätte dan sowieso den Kotflügel kaputt geflext. ach und eintragen will ich das sowieso nich dar ich noch nich mal auf die Straße fahren will. Is ein reines spaß auto. Ach und der wagen hatte wo ich ihn gekauft hab nen heckschaden. alles total verzogen. Die heckklappe lässt sich nicht mehr schließen usw..
Ach ja der Wagen hat orginal fehrwerk.
mfg
jordi
was ist "möglichst günstig"? In welchem Preisrahmen bzw. Segment befinden wir uns? Umsonst bzw. billig wird es eh nicht, wenn es einigermassen gescheit werden soll und Du nicht unbedingt Flachstahl zwischen Achsschenkel und Federbeinaufnahme schweissen willst.
bei dem Höherlegungskit an der VA handelt es sich um CMC-gefräste Aluminiumdistanzscheiben, welche zwischen Original-Domlager und Dom verschraubt werden, Kostenpunkt ca. 140 Euro/Satz, Höhe 22mm
Gibt noch die Möglichkeit, stärkere Federn an der Hinterachse (zusätzlich zum SWP HA) zu verbauen, die bringen auch noch mal ein bißchen, im Übrigen auch alles in der Suche zu finden
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wenn ich so lese was du vor hast würd ich dir empfehlen lieber nen lada zu kaufen ;D
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