Zitat:
d.h. normal ca 60mm hoch und können bis auf 20mm mitdämpfen.
Ich glaube da habe ich mein Problem gefunden.
Heute habe ich Federteller verbaut, da mein Fahrwerk nicht ganz die angegebene Tieferlegung an der VA gebracht hat. Nur leider ist der Wagen nun kein bischen tiefer als vorher.
Verbaut habe ich sowohl die Schaumstoffbegrenzer von BMW, als auch die Stick-It Teile, die darüber an der Kolbenstange klemmen.
Im Stand kann ich noch bequem meine Schand zwischen Reifen und Kotflügel stecken (Handfläche horizontal gehalten, nicht irgendwie reingequetscht).
Bei schnell gefahrenen Kurven schleift es jedoch.
Jetzt nehme ich an, daß die Begrenzer im Stand aufliegen (also den Wagen de facto sogar höherlegen), beim Einfedern aber geben sie zu stark nach, als daß die die Karosserie auf den nötigen Abstand zum Rad halten können.
Könnt ihr das bestätigen? Habt ihr bei euren Fahrwerken den original Begrenzer ausgebaut?
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Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht