Zitat:
Zitat:
Das er das hatte hat mir der Verkäufer schon gesagt, nur das es bei niedrigeren Temperaturen Inaktiv ist hat er nicht.
(Zitat von: ManuelK)
Das meine ich ja.
Es werden extra Marketing-Schriftstücke für den Verkauf usw ausgehändigt (zmndst intern bei BMW), in der die Funktionen und Beschränkungen bei den System aufgeführt sind.
Diese sollten normalerweise genutzt werden um das jeweilige System/Produkt dem Kunden verständlich zu machen.
Wie gesagt, normalerweise.
MfG
(Zitat von: Airborne)
Unsere Verkäuferin hatte uns direkt vor der ersten Probefahrt erklärt, dass wir uns nicht über die Start-Stopp-Automatik wundern sollen, sie führt ein Eigenleben. Z.B. unter +3°C schaltet sie nicht mehr ab. Genauso kann es passieren, dass das Auto wieder startet ohne Kupplung zu treten, weil die Batterie sonst zu schwach wird.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das mal im geheimen Buch gelesen hab.
OT:
Es ist halt wie in allen Arbeitsbereichen, es gibt welche die einen Job machen und andere die ihren Beruf (von Berufung ausüben). Meistens ruinieren dann diejenigen, die nur mit weniger Interesse einen Job machen den Ruf einer ganzen Berufsgruppe.
Ich finde es ok, wenn Verkäufer nicht direkt alles erzählen, was sie wissen. Aber wenn man explizit zu einem Thema Fragen stellt, dann sollten sie ausführlich antworten können. Zur Not akzeptiere ich es auch, wenn sie wissen in welche Unterlagen sie schauen müssen.