Hallo,
genau geht es momentan um den hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138213805&pageNumber=1beim letzten mal hat ein vergleichbarer in der Niederlassung nicht soo lange überdauert ;)
* Getriebe: Schaltgetriebe
* Räder: Leichtmetallräder
* Exterieur: Blinkleuchte weiß, Dachreling, Hochglanz Shadow Line, Lichtpaket, M Aerodynamikpaket, M Sportpaket, Panorama-Glasdach elektrisch, Schiebedach, Sportfahrwerk, Sportpaket
* Interieur: Ablagenpaket, Armauflage vorn verschiebbar, Bordcomputer, Dachhimmel Individual anthrazit, Gepäckraumpaket, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, M Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
* Technik und Umwelt: Abgasnorm EU 4, Geschwindigkeitsregelung, M Sportfahrwerk, Schaltgetriebe, Servolenkung, Sportliche Fahrwerksabstimmung
* Komfort: BMW Assist, Comfort Paket, Fernlichtassistent, Klimaautomatic, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sitzheizung vorn, Sprachsteuerung
* Multimedia: CD-Wechsler 6-fach, HiFi-Lautsprechersystem, Navigationssystem Professional, Radio Business CD
* Sicherheit: Airbag Fahrer und Beifahrer, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Zentralverriegelung
* Sontiges: Skisack
* Sitzbezug: Stoff Blue Shadow Alcantara anthrazit
* Weiteres: LM-Räder
Als Vorteile sehe ich die relativ geringe Anzahl von Besuchen beim Service.
Negativ fallen dagegen der frisch behobene Hagelschaden und ein Vorschaden am PDC ins Gewicht.
Kann man in der NL eigentlich was beim Preis machen?