Hallo Freunde,
meine Freundin und ich sind dieses Jahr nach Teneriffa geflogen. Der Urlaub war eigentlich hammer aber mit dem Hotel hatten wir Pech.
Schlechtes essen, Schimmel im Zimmer, Dreck, Klimaanlage defekt etc.
Wir haben uns vor Ort auch einen mängelbericht von der Reiseleitung schreiben lassen. Ich habe alle Mängel in einem ausführlichen Brief beschrieben mit Fotos und Kopie des mängelsberichts zum Veranstalter geschickt. Und Geld zurück gefordert.
Jetzt kam nach 9 Wochen die Antwort, dass wir nichts zurück bekommen. Mit der Begründung dass wir uns vor Ort zu wenig beschwert haben. Sie haben sogar geschrieben dass es erhebliche Mängel sind aber wir uns einfach zu wenig beschwert haben. Mehr als tägliche Beschwerden und den Bericht von der Reiseleitung kann man nicht machen.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Wer ist reiseverkehrkaufmann / Frau und kann mir weiter helfen? Oder hat jemand hier schonmal Erfahrungen sammeln können und hat Geld zurück bekommen??
Schließlich haben Wir für 12 Tage 1050€ pro Person gezahlt. Sollte laut Katalog 3,5 Sterne sein.