Hallo
ich weiß nicht ob das hier richtig ist.
Ich habe ein Problem mit meiner Drosselklappe. Nach dem mehrmahls im Fehlerspeicher Signal Drosselklappenpotentiometer auftauchte, wechselte ich diesen. Zuvor reinigte ich aber die komplette Drosselklappe. Nun habe ich ein Problem das der Motor nicht richtig läuft im Leerlauf, mal säuft er fast ab mal ist die Drehzahl zu hochn je nach dem wie ich den Poti einstelle. Zur Zeit beträgt die Spannung des Potis 0,47 im leerlauf laut BMW INPA. Wenn ich die Drosselklappe komplett zurück stelle also komplett zu an der Anschlagschraube der Drosselklappe beträgt die Spannnung 0,42.
Weiß jemand von euch ob die Spannung richtig ist bei Drosselklappe zu?
Leerlauf liegt momentan bei ca.890
Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2010 um 21:32:49