Verkabelung M50 Motor ? Schaltplan
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abend zusammen
brauch dringend hilfe hab mir nen e36 320i m50 gekauft wo der motor kabelbaum nicht angeschlossen war und der vorbesitzer war so schlau und hat die stecker nicht makiert . und ich finde einfach nicht den richtigen belegungsplan denke deshalb hat er ihn verkauft. hoffe ihr könnt mir helfen wen ir daten braucht geb ich euch die selbst verständlich
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2010 um 12:34:30
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Hallo freak-e36,
schau mal hier
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Gruß
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hallo,
... also normalerweise sind ALLE steckverbindungen an einem bmw so
konstruiert, daß diese nur einmal und damit richtig passen - good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Mitglied seit: 14.09.2009
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41 Beiträge
@cabriofreek, da muss ich Dich leider korrigieren.
Ich hab letzten Sommer nen M50 Motorkabelbaum gewechselt und da passen viele Stecker doppelt, manche sogar dreifach...
Wenn man sich das nicht markiert hat, macht es echt keinen Spaß.
Da kann man dann nur anhand der Kabellänge vermuten wo was hingehört...
Einen Anschlussplan in diesem Sinne gibt es glaube ich nicht.
Nur halt einen Stromlaufplan/Schaltplan.
Aber da steht auch nicht konkret welcher Stecker wo ran muss,
sondern es wird eben nur der Verlauf der Stromkabel dargestellt.
Wenn man sich mit der Elektrik/Elektronik auskennt und man den Plan lesen kann
könnte er vielleicht ne Hilfe sein.
Ich schick Dir nen Schaltplan per Mail...
Realität ist eine durch Alkoholmangel hervorgerufene Illusion...!
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jo danke ;-) habs aber schon soweit fertig hab in autodata den pin belegungs plan vom motor steuergerät rausgesucht und dann alle kabel durch gemessen das war eine scheiß arbeit . aber so ein plan ist nie verkehrt kann man wohl öfters gebrauchen ;-) danke
Hi, könnte ich wohl den Pinbelegungsplan von dir bekommen? Ich müsste auch ein paar Kabel durchmessen. Danke.
Lieber Weit als DUMM gelaufen
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Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
so ein plan würde mich ebenfalls brennend interessieren.
weiß nicht mehr, welcher der beiden stecker fürs LLR-Ventil ist und welcher für den KW-Sensor...
Weiß das jemand anhand der Kabelfarbe?
Habe den einen Stecker mit gelb, schwarz, und einem unisolierten kabel...
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normalerweis hat der llr nur zwei pinns und der kw sensor drei so war es zumindes bei mir
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hi bei meinem e36 325i m50 motor hat der vorgänger ein e85 steruer gerät drin ich abe die kabel führug die in die einspritz stecker gehen angeschaut er hat die vom originalen abgeklemmt und vom e85 sterugäerät dran gelötet nur meine frage neuse kabl baum für einsprit düsen ebay 50 eur oder selber machen die kabel farben passen ja nur dran und löten was meint ihr kanlebaum einfach anstecken und fertig aber 50 eur sind 50 eur ???