Hallo,
helf dir mal. Also ich hätt da mal den Motor in verdacht außer es hat sich irgendwas gespießt etc. aber da musst du selber schauen.
Würd als ersters mal den Motor durchmessen, dann kannst den ausschließen und wenns der nicht ist ...
- Motor durchmessen (Widerstand -> Multimeter/Widerstandmessgerät/etc.)
- Entweder vom Schalter aus
- Klemmleiste X604 Pin 10 und 12 (grün/violett und schwarz/violett)
- Oder von der Steckverbindung vom Motor aus
- Klemmleiste X736 Pin 1 und 2 (grün und schwarz)
- Kannst durchmessen wie du besser hinkommst, ist eigentlich egal wo du da misst
-> kein durchgang oder hoher widerstand -> Motor (Spulenwicklung) defekt
Vielleicht ist ja auch nur die Steckverbindung ab? Kann ja leider nicht nachschauen weils nicht mein Auto ist :-)
Ich hoff, dass ichs ausführlich genug beschrieben hab und du kommst klar damit, wennst fragen hast kannst ja fragen
mfg.