Neu: Kaufberatung BMW 330 Coupé
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siehe weiter untenEs geht um dieses Auto:
>Klick<Bearbeitet von: Fußballprofi91 am 01.10.2010 um 20:47:18Bearbeitet von: Fußballprofi91 am 03.10.2010 um 11:21:17
I ♥ Oliver Kahn
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Hallo Fußballprofi91,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Neu: Kaufberatung BMW 330 Coupé"!
Gruß
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Hi,
also nachdem was du suchst, fällt der 328er schon mal raus da der in den neuern Modellvarianten nicht mehr vergebaut wurde.
Unter 10000 Euro ein Modell mit deinen Vorstellungen zu finden wird nicht ganz einfach,suche selber schon ne Weile nen 325 oder 330 als Limo oder Touring aber zur Zeit sind die "guten" jenseits von 10000 Euro angesiedelt.
Am besten ist es du fährst den 325 und den 330 mal Probe um einen Vergleich zu haben,mir persönlich würde der 325 reichen aber wenn ich ein gutes Angebot für einen 330 bekommen würde dann ganz klar den 330.
325 ist halt etwas günstiger in Versicherung und Steuer.
mfg
VERITAS AEQUITAS
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209 Beiträge
und wo sind sonst die unterschiede zwischen 325 und 330?
leistungsmäßig ect?
I ♥ Oliver Kahn
les dir mal den beitrag durch da steht einiges über den 325,328 und auch 330 drin
Link
VERITAS AEQUITAS
Mitglied seit: 03.05.2009
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87 Beiträge
eigendlich solltest du den 325 etwas günstiger bekommen. ansonsten unterscheiden sich die beiden nicht viel. der 330i geht mit sicherheit um einiges besser aber dafür schlägt er auch bei den werkstattkosten umsomehr zu. ich müßte jetzt lügen der 325 fährt mit super bleifrei und der 330i sollte mit super plus getankt werden damit er seine volle leistung bringt.
Widersprich nie einer Frau. Warte einfach bis Sie sich selbst widerspricht.
Zitat:
der 330i geht mit sicherheit um einiges besser aber dafür schlägt er auch bei den werkstattkosten umsomehr zu. ich müßte jetzt lügen der 325 fährt mit super bleifrei und der 330i sollte mit super plus getankt werden damit er seine volle leistung bringt.
(Zitat von: hyperschnecke)
der 330 ist nicht teurer in der werkstatt, das ist ein Gerücht, die Kosten bei Inspektionen für die 6 Zylinder sind alle gleich, warum sollte ein 330 teurer sein ?
Öl, Kerzen , Filter, von mir aus auch Querlenker ist alles der selbe Krams was den Preis angeht.
naja und Bremsen kosten auch nicht die Welt nur weil sie ein bisschen größer sind.
den 330 kann man auch mit super fahren, davon geht er nicht kaputt
verbrauchen tun sie auch gleich egal ob 325er oder 330
ich würde wenn es ein 6 Zylinder sein soll immer zum 330 raten
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I ♥ Oliver Kahn
ich dachte du wolltest ne limo bis 10000 euro haben lol...
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Ja, wenn man nichts unter 10.000 findet?!
Das es allerdings erst ab 15.000 anfängt interessant zu werden, hätte ich nicht gedacht.
Ich kann mein Maximum auf 12.500 hochschrauben, mehr aber definitiv nicht!
So what?!
Bearbeitet von: Fußballprofi91 am 30.09.2010 um 07:51:14
I ♥ Oliver Kahn
Selbst wenn dein Maximum bei 12.500€ liegen soll, so passen die von dir geposteten Autos dennoch nicht in die engere Auswahl da beide Autos das von dir festgesteckte finanzielle Limit zT weit übersteigen. Du schriebst in deinem Anfangspost auch etwas von wenig Km und neueres Bj...Kann ich bei den geposteten Autos nicht wirklich nachvollziehen. Der eine hat die 100.000km überschritten der andere kratzt an der Grenze. Vom Bj sind beide auch schon nicht mehr die jüngsten. Dachte du meintest mit neuerem Bj nicht älter wie 2/3 Jahre. Zu dem Kriterium das du nach einer Limo suchst...beide Modelle die gepostetet wurden sind Coupés.
Bevor du dich an die Suche eines neuen Fahrzeuges machst solltest du dir vllt erstmal darüber klar werden was du wirklich möchtest.
Was kannst Du maximal ausgeben?
Was für eine Motorisierung soll es werden?
Welche Karosserieform möchtest du (Limo, Coupé, Touring,...)
Bis max. welches Bj?
Wieviel Km max?
Muss es wirklich Vollausstattung sein?
Vielleicht musst du auch einfach deine Ansprüche etwas herunterschrauben. Denn wie im Anfangspost von dir geschrieben das du gern nicht mehr wie 10.000€ ausgeben willst dafür sollte das Auto aber Vollausstattung, wenig Km und jüngeres Bj sein, da solltest du vllt nochmal drüber nachdenken.
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
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Ja, du hast ja Recht.
Was kannst Du maximal ausgeben? 12.500,- EUR
Was für eine Motorisierung soll es werden? 6 Zylinder und mindestens 190 PS (auch gerne mehr)
Welche Karosserieform möchtest du (Limo, Coupé, Touring,...) Wollte von anfang an Coupé (Sorry, mein Fehler!)
Bis max. welches Bj? Weiß' nicht genau. Mein aktueller ist auch Bj 99 und ist noch top in Schuss.
Wieviel Km max? 150.000 km (ist für einen 6 Zylinder ja gerade mal 1/3)
Muss es wirklich Vollausstattung sein? Ja, mit 16:9 Navi! (Ledersitze sind keine Pflicht!)
Bearbeitet von: Fußballprofi91 am 30.09.2010 um 18:47:10
I ♥ Oliver Kahn
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Und wenn ich
diese Suchergebnisse zu Grunde liege, komme ich zu folgendem Ergebnis:
>only<Ok, 8t km mehr als max aber naja. Ist jetzt nicht wirklich viel
I ♥ Oliver Kahn
Kein schlechtes Angebot, aber der sollte für 9500€ zu haben sein.
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Wie sieht es hiermit aus?
Ist doch ein sehr gutes Angebot, oder nicht?
>Klick<Aber der hat mir jetzt z.B. schon wieder zu wenig Ausstattung.
Kein Tempomat, kein 16:9 Navi, kein PDC...
Auf's PDC könnte man verzichten, auf den Tempomat definitiv nicht!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2010 um 21:01:13
I ♥ Oliver Kahn
Zitat:
Auf's PDC könnte man verzichten, auf den Tempomat definitiv nicht!
(Zitat von: Fußballprofi91)
Du musst aber auch bedenken: der Tempomat ist problemlos nachgerüstet, sofern man das richtige Lenkrad hat. Aufwand von ca. 100 Euro für die Multifunktionseinheit (
guckst Du) - und entweder selbst basteln oder noch jemand zum Basteln dazuholen. Beim PDC wirds, sofern man nicht so ein Baumarkt-PDC haben will, schon schwieriger. Und ich zumindest möchte meines nicht mehr missen.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
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Ok, das stimmt natürlich.
Es ist nur einfach so, dass wenn ich mir ein Auto (von privat) für 12, 13 Tausend Euro kaufe, ich schon möchte, dass alles drin ist, was ich mir wünsche. Und da gehört ein Tempomat genau so dazu wie PDC und ein 16:9 Navi.
Liebe Grüße
Wie viel würde es denn in etwa kosten, den Nachrüstsatz einbauen zu lassen (Werkstatt)?
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.10.2010 um 21:00:10
I ♥ Oliver Kahn
Mal was anderes:
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In Italien, ist das ein Problem?
Aber wie gesagt, der Wagen fällt wegen der mangelhaften Ausstattung aus der engeren Auswahl.Edit: Evtl.
>der< ?
Bearbeitet von: Fußballprofi91 am 03.10.2010 um 20:11:11
I ♥ Oliver Kahn
Denke 12500€ sind maximum.
Der ist natürlich erste Sahne, aber auch sehr teuer im Vergleich zu Bj und Km.
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Zitat:
Denke 12500€ sind maximum.
Der ist natürlich erste Sahne, aber auch sehr teuer im Vergleich zu Bj und Km.
(Zitat von: Heckpropeller)
So derbe werde ihn aber niemals runtergehandelt bekommen, zumal das ein Händler ist.
Oder? ;)
I ♥ Oliver Kahn
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)