Die Intank (Vorförder-) Pumpe wird über das Glührelais angesteuert.
Das ist im Schwarzen Kasten auf der Beifahrerseite im Motorraum eingebaut.
4x Kreuzschrauben für den Deckel
1x Zehner Stecknuss für die Relaiseinheit.
ALLERDINGS folgendes:
Die Pumpe wird nur beim vorglühen oder bei laufendem Motor angesteuert! bei warmem Motorstart läuft sie nicht vorher an.
I.A. ist die Pumpe defekt und man merkt es erst, wenn der Tank unter 20 l ist und die ESP Luft nachzieht. V.A. sieht man dann Luftblasen im Schlauch vor der Pumpe.
Die Kohlen der Pumpe sind dann runter. Zum Testen kannst du an eine Sicherung (15?) für die Kraftstoffpumpe +-Spannung anschliessen (vom Starthilfeknopf) dann sollte sie laufen.
Wenn nicht, dann wird sie tot sein.
Kauf am besten eine neue, gebrauchte geben auch oft bald den Geist auf.
Genug Roman geschrieben, Rückmeldung wäre nett.