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hallo,
kurz zu mir. ich bin gerade 30 geworden und arbeite seit einem halben jahr als ingenieur. nun ist es an der zeit mir mal was feines zu gönnen. in die engere wahl ist dieser unten verlinkte 330ci gekommen. die lederausstattung in rot und die felgen sprechen mich sehr an und als coupe ein sehr schicker wagen. nicht zu prollig und ordentlich bums :o)
am sonntag schau ich ihn mir an
Linkist der preis okay und auf was sollte ich achten beim besichtigungstermin?
Mitglied: seit 2005
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Hallo HolliLuft,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Brauche Tips zum 330ci"!
Gruß
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Hallo der Preis geht i.O. für die ausstattung und laufleistung.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
der hat bis auf leder eigentlich nichts an ausstattung.
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Mitglied seit: 09.09.2010
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das hört sich doch gut an:
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe schweren Herzens meinen erstklassigen 330Ci. Das Fahrzeug hat keine Dellen oder Kratzer, das Leder im Interieur ist top erhalten, auch an den Seitenwangen der Sportsitze. Es handelt sich um ein Nichtraucherfahrzeug, das ich aus 1. Hand aus einem seriösen Vorbesitz gekauft habe. Das Auto wurde immer warmgefahren und befindet sich in einem optischen und technischen Topzustand! Fahrzeug inkl. 19" Tomason TN1-Felgen mit Pirelli P-Zero Bereifung, selbstverständlich eingetragen. Winterreifen auf orig. BMW 17". Ausstattung: Lederausstattung Taninrot, Klimaautomatik, Navi Becker Indianapolis Pro, elektr. Sportsitze inkl. Memory und Sitzheizung, elektr. Fensterheber und hinten Ausstellfenster, elektr. Außenspiegel, elektr. Glasschiebedach, elektr. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Regensensor, DSC III, Durchladesystem, Sportlederlenkrad, Alupedalerie, etc. Bremsbeläge vorne und hinten neu, neue Querlenker, neue Batterie, TÜV brandneu (04/2012). Scheckheft /Rechnungen vorhanden.
von wenig ausstattung würde ich hier nicht reden.
preis an sich geht schon aber ich hätte mit der puffausstattung ein riesenproblem..
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Mitglied seit: 09.09.2010
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das ist das geilste.. :o)
TÜV brandneu: 04/12?
Ansonsten ein gutes Angebot.
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ja klingt ganz gut zumindest die Daten, preislich wäre er mir etwas zu teuer aber wem das rot gefällt, warum nicht.
aber Sätze wie verkaufe schweren Herzens usw. oder manch andere schreiben wegen Familienzuwachs usw. bitte nicht blenden lassen
guck ihn dir genau an
Rotes Leder passt nur zu schwarzem Auto aber das ist mein Geschmack.Gefallen muß er aber dir.
Ich würde allerdings keinen getunten Wagen kaufen.Sondern eher schauen ob ich keinen finde der Original gehalten wurde,diese wurden meistens auch sanfter bewegt. ;)
Ohne M paket ist der Preis zu hoch.Checkheft solltest du dir auf jedenfall zeigen lassen ob er die km auch Belegen kann.Genauso alle Rechnungen.
Ps:Warum gönnst du dir nicht ein etwas neueres Modell mit weniger Laufleistung?Verdienst wird doch nun recht gut sein.
Bearbeitet von: afru am 23.09.2010 um 23:57:13
Hi,
der Wagen wird schon länger angeboten.
Kein Mensch will ein silbernes Coupé mit rotem Leder.
Ausstattung - naja, nicht der Brüller, das Meiste ist beim Coupé eh Serie.
Airbags, ABS, Wegfahrsperre - sowas als Extra zu bezeichnen, ist ein Witz.
Da ist meiner schon etwas anders ausgestattet.
M-Paket - steht ich nicht drauf, bzw ist mir egal.
Achte bei der Besichtigung auf die Türdichtungen.
Typische Macke am E46 Coupé, zum Glück die einzige Coupé-spezifische Schwäche.
Ansonsten geht der Preis in Ordnung.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Mitglied seit: 17.09.2007
Königsbrunn bei Augsburg
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328 Beiträge
Hab für meinen 2000er 323Ci mit fast gleicher Ausstattung (Schiebedach und Sportsitze hat meiner nicht, Xeonon schon, was der 330Ci nicht hat) 10.700 Euro (72.000) km gezahlt. Doch das war vor 3 Jahren.
Ich würde für ein 9 Jahre altes Auto keine knappen 11.000 Euro investieren.
Lieber noch ein wenig sparen und zum E92 greifen (z. B. 330Ci 272 PS lecker!!!), ab 17k fangen die brauchbaren an. Der E46 kommt halt leider in die Jahre.
BMW - Freude am Fahren. Das sagt alles.
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Mitglied seit: 09.09.2010
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bei der besichtigung werd ich ihm auch sagen das die karre ein ladenhüter is. er bietet ihn seit über 8 wochen an. der 2. grund den preis zu drücken ist die rote lederausstattung. ich find sie geil, aber das werd ich nicht sagen.
aber erstmal in ruhe angucken und eine probefahrt machen.
heute schau ich mir noch den an
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=136186216&pageNumber=1&tabNumber=2hört sich auch nicht schlecht an.
mein preisrahmen liget bei 11-12T euro. ich will ja nicht 100 jahre abzahlen.
grüße
Mitglied seit: 07.06.2009
Hamburg
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42 Beiträge
Also die Ausstattung des Zweiten ist deutlich besser (Xenon, großes Navi...), damit lässt er sich später auch noch besser verkaufen. Dazu ist der vom Händler und nicht von Privat und in Originalzustand.
Hinzu kommen noch die Faktoren jünger, weniger KM und günstiger.
Daran erkennt man ja schon, dass der erste etwas zu teuer ist.
Mal abgesehen von der Farbe wäre der 2. auf jeden Fall meine Wahl, wenn ich zwischen den beiden entscheiden müsste...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
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Mitglied seit: 09.09.2010
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13 Beiträge
der rote hat automatik, der silberne isn schalter .......... was würdet ihr empfehlen?
macht die steptronic sinn oder ist das nur ein nettes gimmick?
ich würde den zweiten nehmen aus schon genannten gründen.
Also ich finde die Steptronic schon gut, aber meist wirst du sie sowieso nicht benutzen.
Der 3 liter hat auch mit der Automatik genug power um Spaß zu bereiten und viel angenehmer ist es auch.
Von außen sieht der erste einfach kacke aus, silber und irgendwelche komischen Felgen drauf,
da ist der rote mit den originalen M-Felgen schon eleganter.
Ich finde da gibt es überhaupt keine Diskussionen zwischen den beiden.
Viel Glück
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Mitglied seit: 09.09.2010
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13 Beiträge
is mit der steptronic auch ein burnout drin? also nich das ich das den gazen tag machen möchte, sonder nur so informativ.
haha ich habs noch nicht ausprobiert aber warum nicht,
im manuellen modus vollgas im ersten gang und bremse, problematisch wirds vll wenn er automatisch hochschaltet wenn die drehzahl zu hoch wird.
vielleicht hats ja schon jemand ausprobiert, aber daran wird deine entscheidung nicht abhängen oder??:D
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Mitglied seit: 09.09.2010
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13 Beiträge
nein natürlich nicht hehe...... ich meinte auch eher wenn ich dsc ausschalte und ausm stand voll reintrete ob dann die reifen drehen.
Ich befürchte das geht nicht. Ich würde einem Automatikgetriebe solche Strapazen nicht antun. Die sind nict so solide.
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Ich denke auch nicht, dass man vom Stand aus nen Burnout machen kann, weil man ihn ja nicht wie beim Schalter bevor man die Kupplung kommen lässt auf Touren bringen kann.
Aber dafür geht er dann ordentlich nach vorne.
Aber wie gesagt habe auch schon von Kollegen gehört, dass sie das Getriebe tauschen mussten.
Ist aber eher nicht die Regel würd ich jetzt mal behaupten.
Mitglied seit: 09.07.2008
Panketal bei Berlin
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1287 Beiträge
Ein Schalter ist wesentlich gefragter beim 330Ci .. da will der Mann noch selber die Kontrolle über den Wagen haben :D
Für mich war das ein K.O. Kriterium bei der Suche nach einem 330Ci !
Nen Burnout geht auch mit dem Schalter relativ schwer .. zumindest bei meinen 19" Reifen mit 255er Breite hinten :D