Ich weiss genau was du meinst. Auch wenn man mit zu wenig gas anfahren will und die kupplung einbisschen schneller kommen lässt fängt die karre an zu ruckeln. Bei mir hat bis jetzt folgendes
nicht geholfen:
1. Neues kupplungssatz von Sachs
2. Gebrauchtes, doch besser als das alte aussehendes ZMS
3. CDV rausgeschmissen
Nachdem ZMS wechsel war einbisschen ruhe, doch nicht mehr. Jetzt kommt auch noch eine originelle gebrauchte kupplung zur probe rein. Wenn auch das nicht dauernd hilft, gebe ich einfach auf. Anscheinend haben sich die leute von BMW die sache so gedacht: man soll mit viel gas anfahren und die kupplung ordentlich schleifen lassen. Sonst habe ich keine idee. Schlimm ist aber dass das rupfen eine eigene meinung hat, z. B. bei mir nach kaltstart greift die kupplung super an, nach paar kilimeter stadtf. ist es am schlimmsten, rupft wie verrückt, dann wenn schon ordentlich warm rupft sie wann und wie sie will.