Zitat:
...das sie(Carline) die Federn falsch herum eingebaut hatten. Der Federteller war unten zum vertellen der Höhe. Er gehört aber nach Aussage der Tuner nach oben.
Bei jedem Gewindefahrwerk ist der obere Federteller fest und hat einen konstanten Abstand zum Aufbau. Der untere Federteller sitzt auf einem Gewinde und damit wird die Fahrzeughöhe eingestellt.
Mal ganz ehrlich, wenn man sich das ansieht fallem einem zwei Dinge auf:
1. Die verstellung über die untere Mutter ist LOGISCH!
2. Anders herum verbauen GEHT GARNICHT!
Ich meine, wie will man bei einem Fahrwerk die Feder an der falschen Position einbauen!?!?!? Und zwar so das der Wagen dann auch noch fährt!?!?!?!?!
...obwohl, manche schaffen bestimmt auch das *kopfschüttel*
Naja, vielleicht sollte man besser Leute ans Auto lassen die auch Ahnung davon haben... :)
Tschö,
Hobbyschrauber