Car-Decals "sponsorenaufkleber" wo anbringen? (geschlossen)
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2007
Beilngries, nähe Ingolstadt
Deutschland
1040 Beiträge
icn dank euch wirklich ALLE für die offenen meinungen, find ich gut.
aber ich steh dazu und wenn motorhaube, csl splitter e+tc. fertig ist gibts vorm winter noch ein shooting, und dann könnt ihr über mich richten :))
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Metallsau,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Car-Decals "sponsorenaufkleber" wo anbringen?"!
Gruß
es macht dein auto weder schneller noch schöner, obwohl, mit der felgenbreite kommt da wohl eh nix mehr ;)
wenn ich überlege, was die kerscher am 323i mit mal eben ca 70 ps mehr an leistung fressen, da kommt man beim kleinem motor ja gar nicht mehr voran oO´
vllt wäre es sinnvoll, die paar € für nen aufkleber lieber für nen motorumbau zu sparen, anstatt "sry" ne luftpumpe zu fahren, wo diese aufkleber mehr wirken als; gewollt und nicht gekonnt.
ich weiß wo von ich rede, ich bin selber lange genung nen 316i gefahren :D ich wünsch mir diesen motor nicht mehr zurück!
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
also ich hab mittlerweile auch ein paar aufkleber am auto, 1 x bmw syndikat (der kleine an der hinteren tür) und 1 x frontscheibe 2 x nordschleife (heckklappe und frontstoßstange) mehr würde ich auch nicht mehr draufkleben^^
aber wenn ich ich "sponsoren"aufkleber draufmachen würde, dann entweder am schweller entlang, auf er motorhaube oder frontscheibe....
mfg
Ein Hecktriebler der Untersteuert, ist wie Sex mit Kondom
Zitat:
entschieden habe ich mich für:
Audio System, Helix, Oehlbach, Diamond-felgen, KW-gewindefahrwerke, Bastuck, JVC, Mor-Vision
(fast alle sonderanfertigungen für mich)
alles Renomierte Tuning-Firmen, die verbaut sind und für die man sich nicht schämen muss :P
manche aus dem "high-end" und manche aus dem Mittleren preis-segment.
(Zitat von: Metallsau)
Darf ich fragen wieviel Kohle - bzw. Preisnachlass auf Produkte - du von diesen Firmen bekommst dass du ihre "Sponsoraufkleber" anbringst?
für leute mit heckantrieb und sperre habe ich immer ein dach über dem kopf, ein bier und kosteloses wifi
wenn's zum Auto passt finde ich decals cool! hab jetzt auch welche drauf und werde hier nachher mal Bilder Posten! aber nehmt mich dafür bitte nicht gleich auseinander. meiner is auch "nur" ein 316i.
MfG Alex
--> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <--
Aufkleber sind nicht unbedingt unterste Schublade, ich finde
"Sponsorenaufkleber" haben schon ihre Berechtigung wenn
es sich um "Sponsoren" handelt und nicht nur um eine reine
Einkaufsliste. :) Aber bei vielen würde ja dann "Mami + Papi"
stehen. *gg*
@Metallsau: Weiss finde ich schon ziemlich kontrastreich,
hätte was dezenteres genommen wie ein silber-grau oder
sowas. Wirkt auch nicht so "billig" wie einfach nur weiss.
Mi fällt noch ein, wenn man glatte Schweller hat, kommen
da schräg in 45° gesetzte Aufkleber auch ganz gut.
BMW Team Oberhavel
Das wäre doch auch was, man klebt sich die noch zu verbauenden Sachen ans Auto. Wenn sie dann eingebaut sind klebt man einen Haken dahinter :)
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser..
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2007
Beilngries, nähe Ingolstadt
Deutschland
1040 Beiträge
das ständige hin und hergehacke, 316i hier, 316i da, ist doch vollkommen sinnlos. Was gefällt darf man, es gibt viele no gos aber decals sind, wenn richtig plaziert etc. sehr kleidsam.
nachlass bekomm ich natürlich keinen, aber darum gehts doch auch garnicht.
das argument "spaar die euro und mach nen motorenumbau" also sorry bruder aber so einen käse hab cih lang nicht gehört, dann müsste man sch ja alles sparen von beleuchtung bis zum schaltknauf etc. alles sachen die im einzelnen nicht kosten.
und ein auto worin kein herzblut oder viel geld an umbauten steckt, brauch cih keinen motorenumbau weil ich mir wenn den dann gleich kaufen hät können. (kostet ja so 5-8k .... )
is für mich als azubi und wieder schüler eh keine überlegung wert...
richtig! ich stimme metallsau voll und ganz zu! bei Veränderungen am Auto geht es nicht um Sinn oder Unsinn sondern vielmehr: gefällt MIR oder gefällt MIR nicht. hat er iwo danach gefragt wies euch gefällt, oder ob er euch dazu überreden darf? er wollte nur wissen wo es wohl am besten aussieht. wer sagt denn z.b. das carbonflaps gut aussehen? wer legt das fest? das Material, weils cool klingt, oder der BMW-Stempel der beweisst das es ein orignal Teil ist? andere finden die Dinger vielleicht total hässlich und sinnlos! aber darum geht es beim Tuning nicht! Tuning = Individualisierung des eigenen fahrezugs! ENDE!
--> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <--
Mitglied seit: 22.02.2009
velten
Deutschland
49 Beiträge
also wenn schon, dann nur kleine (15cm) an der hinteren Heckscheibe oder am Kotflügel/Tür..
so 3 bis 4 Stück übereinander..
klingt komisch.. is aber so..
Mitglied seit: 10.06.2008
Erzhausen
Deutschland
145 Beiträge
Zitat:
richtig! ich stimme metallsau voll und ganz zu! bei Veränderungen am Auto geht es nicht um Sinn oder Unsinn sondern vielmehr: gefällt MIR oder gefällt MIR nicht. hat er iwo danach gefragt wies euch gefällt, oder ob er euch dazu überreden darf? er wollte nur wissen wo es wohl am besten aussieht. wer sagt denn z.b. das carbonflaps gut aussehen? wer legt das fest? das Material, weils cool klingt, oder der BMW-Stempel der beweisst das es ein orignal Teil ist? andere finden die Dinger vielleicht total hässlich und sinnlos! aber darum geht es beim Tuning nicht! Tuning = Individualisierung des eigenen fahrezugs! ENDE!
(Zitat von: loud and proud)
Shit, Antwort loben!!! wie geht das nur?:D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die 10`te summt das Lied von Halloween!
Ich bin schon so oft gestorben, aber nichts hat mich getötet!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2007
Beilngries, nähe Ingolstadt
Deutschland
1040 Beiträge
jo danke :D
Hier die versprochenen Bilder.
Ich hoffe sie helfen dir bei deiner Entscheidung weiter.
MfG Alex
--> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <--
Ich würde das hier auch noch drann bauen ;)
sry, ich finde es billig.
Und ich glaube viele haben probiert ihn umzustimmen, aber es macht wohl keinen sinn.
und wie ich bereits sagte, für mich ist und bleibt ein 316i ne luftpumpe, bevor ich an so nen schnick schnack denke, wäre für mich nen größerer motor interessanter, und nen umbau kostet auch keine 5000 bis 6000 €, außer vllt bei nem m motor.
wie gesagt, meine meinung, das ist wie bei den zigaretten: schmeckt nicht jedem! mir aber egal :P
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Zitat:
sry, ich finde es billig.
Und ich glaube viele haben probiert ihn umzustimmen, aber es macht wohl keinen sinn.
und wie ich bereits sagte, für mich ist und bleibt ein 316i ne luftpumpe, bevor ich an so nen schnick schnack denke, wäre für mich nen größerer motor interessanter, und nen umbau kostet auch keine 5000 bis 6000 €, außer vllt bei nem m motor.
wie gesagt, meine meinung, das ist wie bei den zigaretten: schmeckt nicht jedem! mir aber egal :P
(Zitat von: Gr33nAcid)
Es hat keiner danach gefragt wie DU oder irgendwer anders es findet! Auch hat er nicht darum gebeten ihn um zu stimmen! warum wollen manche menschen das nicht verstehen?
nicht jeder kann oder will sich einen großen motor leisten (nicht nur der motor kostet. auch die eintragung, bremsen/getriebeupdate, steuer, verbrauch, wartung). das heisst aber noch lange nicht, das der wagen nicht gut (stärker motorisiert) oder individualisiert aussehen darf. wenn es das für dich DOCH bedeutet, tust du mir sehr sehr leid!
Versteh es endlich - es gibt viele dinge/teile die den leuten wichtiger/erschwinglicher sind, als ein anderer motor nur um keine "luftpumpe" mehr zu haben.
So, und jetzt muss ich dank dir erstmal raus zu meiner "Luftpumpe" und sie trösten... :-D
Cheers, Alex
Bearbeitet von: loud and proud am 14.09.2010 um 22:43:21
--> ! BMW - Freude am Fahren - das ist nicht nur ein Werbespruch, sondern REALITÄT ! <--
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2007
Beilngries, nähe Ingolstadt
Deutschland
1040 Beiträge
toll ich könnte genauso unkorrekt sein und mir viele freunde machen mit ner aussage, die ich eig. nicht vertrete. sowas wie
"lieber nen e46 316i als 323i e36 bla bla bla"
sowas braucht doch keiner.
ich hätte jetzt SOFORT das geld für nen motorenumbau, auch einer der 6000 kostet. (und
sowas kommt hin man braucht ja wirklich ALLES eig. den kompletten wagen.)
ja klar ist das schnick schnack aber der macht den bock nich fett, sprich die paar euro helfen mir in sachen motor nichts.
und bevor ich eine standard limo fahre und den motorumbau mache, investier ich lieber erstmal geld in ordentliches tuning, was ich nach eurer meinung bis DATO auch vollzogen habe :)
ja so an der seite hab ich das auch angebracht, allerdins etwas klener dafür enger zusammengeklebt.
zudem sag ichs nochmal mehr leistung, schön und gut
1. wer zahlt mir die versicherung?
2. steuer?
3. mehrverbrauch
4. wartung, kundendienste etc.
etc. pp
klar muss man opfer bringen, wär ich auch bereit aber nicht solang ich schüler oder student bin, führt zu nichts
und jetzt schließen wir den
316, oder besser doch 330i thread :D
Zitat:
Zitat:
sry, ich finde es billig.
Und ich glaube viele haben probiert ihn umzustimmen, aber es macht wohl keinen sinn.
und wie ich bereits sagte, für mich ist und bleibt ein 316i ne luftpumpe, bevor ich an so nen schnick schnack denke, wäre für mich nen größerer motor interessanter, und nen umbau kostet auch keine 5000 bis 6000 €, außer vllt bei nem m motor.
wie gesagt, meine meinung, das ist wie bei den zigaretten: schmeckt nicht jedem! mir aber egal :P
(Zitat von: Gr33nAcid)
Es hat keiner danach gefragt wie DU oder irgendwer anders es findet! Auch hat er nicht darum gebeten ihn um zu stimmen! warum wollen manche menschen das nicht verstehen?
nicht jeder kann oder will sich einen großen motor leisten (nicht nur der motor kostet. auch die eintragung, bremsen/getriebeupdate, steuer, verbrauch, wartung). das heisst aber noch lange nicht, das der wagen nicht gut (stärker motorisiert) oder individualisiert aussehen darf. wenn es das für dich DOCH bedeutet, tust du mir sehr sehr leid!
Versteh es endlich - es gibt viele dinge/teile die den leuten wichtiger/erschwinglicher sind, als ein anderer motor nur um keine "luftpumpe" mehr zu haben.
So, und jetzt muss ich dank dir erstmal raus zu meiner "Luftpumpe" und sie trösten... :-D
Cheers, Alex
Bearbeitet von: loud and proud am 14.09.2010 um 22:43:21
(Zitat von: loud and proud)
sry, für mich individualisierst du nichts, für mich betreibst du billig tuning.
da gibt es nen himmelweiten unterschied, aber du kennst ja meine meinung zu deinem auto.
wenn er schreibt:
Persönlich gefallen sie mir manchmal und manchmal nicht, dementsprechend
habe ich lange überlegt ob ich mir welche anschaffe oder nicht.
dann ist da für mich noch hoffnung, das er sein auto damit nicht verunstaltet. ich (und viele andere) fragen sich wohl, was es dafür vom hersteller gibt?
früher fand ich sowas auch mal ganz toll, mit fast 30 sieht man es anders. da muss man sich einfach nicht mehr mit sowas von der masse abheben! ist jedenfalls meine meinung, umd wem das nicht passt, der darf gerne ne heul-pn schreiben. ich finde es heute jedenfalls lächerlich, was ich mit nem albernen 316i angestellt habe, wo alle dachten: man, da sitzt wums dahinter ;)
klar kann jeder mit seinem auto machen was er will, dann brauch man sich aber auch nicht wundern, das man etwas belächelt wird.
und noch mal: für mich gehört sowas an nen showcar, und nicht an autos, die jeden tag bewegt werden. es wirkt einfach nur... ach egal :P
und wenn ES SCHON SEIN MUSS, dann nicht allzu groß und DEZENT! Sonst nimm doch gleich Leucht-Orange ;) Schöne Details sind Sachen, die man nicht gleich sieht!
Bearbeitet von: Gr33nAcid am 15.09.2010 um 00:06:48
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 09.10.2007
Beilngries, nähe Ingolstadt
Deutschland
1040 Beiträge
jane das hab ich nie gedacht :D
bums sieht anders aus :D
auch ein 330i hat für mcih alles andere als so viel bums, da bin ich LEIDER im bekanntenkreis zu verwöhnt, aber das ist ja auch garnicht das thema ^^
"billig-tuning"
ja richtig, vorallem weil wir die selben felgen haben etc. die wren TOOOOTAL billig, vom gewinde auch nicht zu sprechen, WO ja wohl du ein AP fährst was 4 mal billiger ist als ein V1 KW, also was sollen solche argumente?
ja kalr die aufkleber waren nicht teuer, desswegen ist es aber kein billig-tuning?!
der deznte M-schaltknauf kostet auch nur 80€ oder schaltwegverkürzung 25€ ist es desswegen
für dich also billig-tuning?
jetzt hör halt auf
wenn ich nen shogun-spioler verbaut hätte, würde ich die meinung ja verstehen aber so...
flamet ruhig weiter für mich wars das mit dem thread
p.s. eines noch,
wieso lächerliher 316???
meiner ist optisch von nem 330 mittlerweil nicht mehr zu unterscheiden, sprich er sieht gut und brutal aus, das ist eig. die allgemeine meinung nicht nur im forum. so weit so gut.
wieso darf ich als 20 jähriger SCHÜLER keinen versicherungstechnisch günstigen wagen fahren der dabei gut aussieht??
sorry die logik ist müll
Bearbeitet von: Metallsau am 15.09.2010 um 00:38:48
Zitat:
wieso darf ich als 20 jähriger SCHÜLER keinen versicherungstechnisch günstigen wagen fahren der dabei gut aussieht??
(Zitat von: Metallsau)
Nur mal so nebenbei: in der Haftpflicht is Deiner in der Typklasse 19, in der VK mit 18 und in der TK mit 19 eingestuft, oder? (Kasko-Klassen jeweils für Neuanmelder)
Du würdest mit nem 318 günstiger fahren, teilweise (v.a. wenn Du nur Haftpflicht machen würdest) teilweise auch mit den Sechszylindern und mit Tourings und Coupes.
Der Glaube, dass sich die Versicherungseinstufung nur nach der Leistung richtet, ist Blödsinn. Vor allem gehts nach der Schadenshäufigkeit. Und da waren die 316er scho immer vorn mit dabei...
Beispiel: ein Bekannter von mir fährt nen SLS AMG. Würdet Ihr beide Eure Fahrzeuge das ganze Jahr anmelden, würdet nur Haftpflicht wählen und wärt Ihr in der gleichen Schadensfreiheits-Klasse, dann würde er weniger zahlen als Du. Und er hat knapp 600 PS...
Bearbeitet von: mb100 am 15.09.2010 um 07:38:00
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Zitat:
so die frage nun
wohin damit?
(Zitat von: Metallsau)
Leute..das war seine Frage...zu den Meinungen könnt Ihr doch nen extra Thread aufmachen, geht doch eh alles wieder in die persönliche Schiene