einbauanleitung Ahk e-satz
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Hallo leute hab nen originalen e-satz für meine ahk bekommen hat jemand eine einbauanleitung ??
wen ja pm me
BadVirusCompany
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Hallo BadVirus,
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Gruß
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hab vergessen ist ein 323i coupe
BadVirusCompany
Guter Tipp: Vergiss das mit dem original E-Satz, ist eine wahnsinns Arbeit zum Einbauen: Seitenverkleidungen weg, Instrumententräger raus, an Sicherungskasten anschliessen, usw.
Kauf die lieber einen Nachrüst - Kabelbaum, da "bewegst" du dich nur im Kofferraum. Vom Aufwand her kein Vergleich. Und ist mit rund 150,-€ auch absolut bezahlbar.
Da würde ich mir den Aufwand mit original Kabelbaum nicht antun....
Aber falls doch: Frag mal bei BMW, die drucken so etwas normalerweise ohne Probleme aus. Falls es einen Nachrüstsatz "AHK" gibt und es hierfür eine Einbauanleitung gibt!
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das gute ist du must den scheiss an der instumententafen nicht anschliesen.
original ist immer besser. und kostet 130euro mit prozente... (bmwler grins)
ahk ist schon dran die von wesfalia die abnähmbare.
der e.satz geht noch ab. und die blende ,,,, fals jemand auch eine übrig hat melden.
BadVirusCompany
Na ich weiss nicht....
Hab auch schon bei BMW angefragt, die sagten mir damals, dass der Kabelsatz inkl. Einbau so um die 700,-€ kosten soll.
Wenn dann der Kabelsatz selber ohne Prozente und ganz grosszügig gerechnet 200,-€ kostet, dann bleiben immer noch 500,- für den Umbau.
Da kann eine Menge um-/ oder eingebaut werden, selbst bei den horrenden BMW - Stundensätzen...
Aber nichts desto trotz: Frag doch einfach bei BMW, ob die eine EBA im System haben. Wenn ja drucken die dir die auch aus!
Viel Spass beim Einbau :-)!!!
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Hab mir die anleitung schicken lassen . hat alles gepasst. hat ca.2stunde gedauert. ohne prozente kostet die 168euro ca.
BadVirusCompany
Na dann hat mir mein :-) damals nen Schmarrn erzählt.
Hätte ich gewusst, dass das für DAS Geld und DEN Aufwand zu haben ist hätte ich auch original eingebaut......
Naja, ist jetzt wie es ist, viel Spass mit deiner AHK!
Hi,
habe auch damals einen AHK an meinen E36 gebaut.
Der E-Satz war ganz einfach zu instalieren.
Steckverbinder zu den Rückleuchten trennen, E-Satz Stecker dazwischen, dann ist man hinten fertig.
Vorne muss noch ein Birnchen in die Instrumentenkombi eingesetzt werden und das Blinker-Relais gegen eins mit AHK-Funktion getauscht werden - that's all....
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
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Hallo danke für die antworten
Hab das Problem gelöst hatte den falschen e-satz dabei von der limo.... was bei coupe nicht geht .
von coupe e---satz gekauft und aus die maus .... birnchen habe ich nicht eingebaut. und das relai war auch das große habe ich auch nicht tauschen müßen .!
BadVirusCompany