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Hi all,
ich möchte mich langsam endlich von meinem 316ti trennen und mir einen 320 oder max 325 ci zulegen.
Diese Motoren weil ich noch Schüler und danach Student bin.
Ich denke ich werde so auf 15000 € kommen mit dem Geld von meinem alten Wagen.
Ich wollte mir eigentlich ein FL Modell kaufen, wichtig ist mir nur das er wieder schwarz ist und Lederausstattung + Klimaanlage hat und nicht zu viele km, weil ich ihn ja noch einige Jahre fahren muss.
Sind diese vorstellungen für den Preis reell?
Und sind diese beiden Wagen z.B ihr geld wert?
Linkhttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=134422023&pageNumber=1mfg
goosey
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Hallo goosey,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "e46 coupe"!
Gruß
Rein optisch gefällt mir der erste besser.
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ist er denn auch sein Geld wert? Vorallendingen macht in das "Alpine Paket" denn Wertvoller? Da ich das selbe Radio habe und auch überlege ob es Sinn macht den Wagen mit Anlage zu verkaufen oder ohne?
Zitat:
ist er denn auch sein Geld wert? Vorallendingen macht in das "Alpine Paket" denn Wertvoller? Da ich das selbe Radio habe und auch überlege ob es Sinn macht den Wagen mit Anlage zu verkaufen oder ohne?
(Zitat von: goosey)
Naja, der erste hat ja auch schon einiges an Km gelaufen, und sagtest du nicht im Anfangsthread etwas von geringer Laufleistung?!
Finde bei dem kann man noch einiges am Geld machen, ist ja VB...
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
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hi ich würde beide einfach mal bei dat.de durchlassen und da wirst du sehen was raus kommt. jetzt mal unabhängig von der ausstattung. allso ich würde prinzipiell von sollchen wagen die mit hifi anlagen selbst eingebauten radio etc. gedöns ausgestattet sind die finger lassen. du weißt nicht wie der mist eingebaut wurde und zudem wer baut sich so etwas rein " junge leute" wie fahren meist (nicht alle) jungen leute? schnell, heizen, laute musik an der ampel und den kalten motor treten.
für 15 scheine bekommst du auch schon nen soliden e90 oder such der einen e46 wo du die vorgeschichte kennst bzw. nachvollziehen kannst. bei den beiden ist sie schon offensichtlich.
Widersprich nie einer Frau. Warte einfach bis Sie sich selbst widerspricht.
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Ja von der Laufleistung müsste es eigentlich etwas weniger sein.
Hmmm okay, also eher nach nem Rentnerfahrzeug suchen....
Aber für den Preis kriege ich beim e90 doch nicht die Ausstattunt bzw müsste mehr km in kauf nehmen oder?
Ausserdem gefällt mir der e46 Optisch noch besser
Ich würde mir eher einen e46 der letzten Baujahre holen als einen e90 der ersten Generation.
Aber muß jeder selbst wissen...
..."max 325ci, da ich noch Schüler bin"
aha
also für 15 mille ist es schwer,
einen gut ausgestatteten 6 zyl. mit wenig KM zu bekommen
Wenig KM heisst nicht fast 100 000KM!
Ein FL soll es ja auch sein...da heisst es lange suchen!
Ein solches Auto hat auch keinesfalls überdimensionierte HiFi Anlagen an Bord...
Es sind meist gepfl. Erstbesitzfahrzeuge.
Ein voll ausgestatteter 6 zyl. ci mit wenig KM (also bis 50 000) kommt als FL Modell schon einem der ersten e92 nahe vom Preis..
Wie wäre es denn mit einem 4zyl? Auch wenn nicht standesgemäß, aber schon für weit unter 15 mille sind sehr gute zu haben!!
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habe doch geschrieben, das ich nach einem 320 oder 325 suche, der 320 ist doch ein 4zylinder oder?
naja weit unter dachte da so zwischen 70 und 85k km...
Auf ne gut ausgerüstete HiFi anlage lege ich auch keinen Wert da ich meine alte Hifi anlage zum Großteil weiterbenutzen möchte.
Zitat:
habe doch geschrieben, das ich nach einem 320 oder 325 suche, der 320 ist doch ein 4zylinder oder?
naja weit unter dachte da so zwischen 70 und 85k km...
Auf ne gut ausgerüstete HiFi anlage lege ich auch keinen Wert da ich meine alte Hifi anlage zum Großteil weiterbenutzen möchte.
(Zitat von: goosey)
Ja, der 320 ist ein 4 Zylinder.
70-85.000km ist ja noch ok, aber du hattest Autos in der Auswahl die bereits >100.000km Laufleistung hatten.
Musst dir schon genau klar werden darüber was du wirklich willst und suchst.
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Zitat:
Zitat:
habe doch geschrieben, das ich nach einem 320 oder 325 suche, der 320 ist doch ein 4zylinder oder?
naja weit unter dachte da so zwischen 70 und 85k km...
Auf ne gut ausgerüstete HiFi anlage lege ich auch keinen Wert da ich meine alte Hifi anlage zum Großteil weiterbenutzen möchte.
(Zitat von: goosey)
Ja, der 320 ist ein 4 Zylinder.
70-85.000km ist ja noch ok, aber du hattest Autos in der Auswahl die bereits >100.000km Laufleistung hatten.
Musst dir schon genau klar werden darüber was du wirklich willst und suchst.
(Zitat von: schnitte09)
Sehr geehrte Schnitte!
Der E46 320er ist ein 6zyl.!!
Beim E 90,91 ist es ein 4 zyl.
Auch eine Schnitte kann mal irren... sowas auch...
.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
habe doch geschrieben, das ich nach einem 320 oder 325 suche, der 320 ist doch ein 4zylinder oder?
naja weit unter dachte da so zwischen 70 und 85k km...
Auf ne gut ausgerüstete HiFi anlage lege ich auch keinen Wert da ich meine alte Hifi anlage zum Großteil weiterbenutzen möchte.
(Zitat von: goosey)
Ja, der 320 ist ein 4 Zylinder.
70-85.000km ist ja noch ok, aber du hattest Autos in der Auswahl die bereits >100.000km Laufleistung hatten.
Musst dir schon genau klar werden darüber was du wirklich willst und suchst.
(Zitat von: schnitte09)
Sehr geehrte Schnitte!
Der E46 320er ist ein 6zyl.!!
Beim E 90,91 ist es ein 4 zyl.
Auch eine Schnitte kann mal irren... sowas auch...
(Zitat von: Ich mag 3er)
Oh Pardon...
War vom 320d ausgegangen, denn der ist ein 4 Zylinder.
Du scheinst auch Langeweile zu haben...
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Also ist der 320 auch ein 6 Zylinder ja? 4 Zylinder wären dann nur der 316 und der 318?
Naja da oben wollte ich erstmal erfahren ob die üerhaupt ihr Geld Wert sind weil weniger KM = wesentlich teurer oder?
Zitat:
Also ist der 320 auch ein 6 Zylinder ja? 4 Zylinder wären dann nur der 316 und der 318?
Naja da oben wollte ich erstmal erfahren ob die üerhaupt ihr Geld Wert sind weil weniger KM = wesentlich teurer oder?
(Zitat von: goosey)
Ja...der 320er ist ein 6 zyl!
Alles ab 2l war immer 6zyl..
Beim e90 wollte BMW gar keine 4 zyl. mehr anbieten...auch sollte es kein 4 zyl. coupe mehr geben..
Dann haben die aber doch alles beim alten gelassen..
Es wird sogar vom E90 ein 316 angeboten..aber nicht für den deutschen Markt..
Am Sonntag habe ich beim Händler einen e90 316d gesehen!!(85KW)
Musste also leider Schnitte korrigieren!
.
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Und ich habe bisher leider auch noch keinen Wagen gefunden der unter 60k liegt und ab 02er baujahr ist und dazu noch ne ordentliche ausstattung hat im 320er bereich.
Noch eine Frage ich habe dieses jahr erst Neue Sommerreifen und Winterreifen gekauft, Michelin und Dunloop, kann ich die Felgen/Reifen ohne probleme für das Coupe behalten bzw dann mit denen tauschen?
Bearbeitet von: goosey am 19.08.2010 um 22:32:19
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Linkwas haltet ihr von dem? wäre der sein geld wert, der hat wesentlich mehr als ich will :-)
Zitat:
Und ich habe bisher leider auch noch keinen Wagen gefunden der unter 60k liegt und ab 02er baujahr ist und dazu noch ne ordentliche ausstattung hat im 320er bereich.
Noch eine Frage ich habe dieses jahr erst Neue Sommerreifen und Winterreifen gekauft, Michelin und Dunloop, kann ich die Felgen/Reifen ohne probleme für das Coupe behalten bzw dann mit denen tauschen?
Bearbeitet von: goosey am 19.08.2010 um 22:32:19
(Zitat von: goosey)
Wieviel möchtest Du denn eigentlich nun finanziell gesehen für das neue Auto ausgeben?
Im Anfangsthread hattest du etwas erwähnt davon das du für das Auto bis 15.000€ ausgeben kannst und willst. Jetzt schreibst du etwas von 6000€ (gehe mal von aus das du dich oben verschrieben hast mit 60k). Was denn nun?
Du willst also jetzt nach neusten Erkenntnissen etwas im 320er Bereich, ordentliche Ausstattung, ab Bj 02 und unter 6000€?!
Ob du die Felgen/Reifen auch auf dem neuen fahren kannst kommt auch auf die Größe an und dafür solltest du vllt auch erstmal wissen was du dir für ein Auto kaufst.
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Also
1. Ich kann/will mir 15000€ leisten.
2. Mit 60k habe ich die km gemeint.
3. Natürlich wäre mir ein 320 am liebsten, aber wenn die nunmal in dem Preissegment mit meinen wünschen so selten gesäht sind würde ich auch mit einem 318 vorlieb nehmen.
4. Was ich für ein Modell möchte weiß ich doch, ändert die Motor größe daran denn was?
wenn die reifen ohne probleme auf deinen 316 ti gepasst werden sie auch mit höchster wahrscheinlichkeit auf das e46 coupe passen.
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Okay, naja sind halt die Original Felgen...
Und ist der 318 oben Preistechnisch I.O? Oder was meint ihr wäre der Wert?
Zitat:
Link
was haltet ihr von dem? wäre der sein geld wert, der hat wesentlich mehr als ich will :-)
(Zitat von: goosey)
Der ist schon sein Geld wert, wenn alle Rahmenbedingungen stimmen!
Unfall? Anzahl der Vorbesitzer?
Das Auto wird schon länger inseriert!
Im Kundenauftrag, also keine Garantie!
Vom Preis ist das schon ok..
Schau Dir zum Vergleich meinen an ( Fotostory), den habe ich für 11 900 vor 3 Monaten bekommen.
War ein Schnäppchen!
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