Hey,
also hinten würde ich an deiner Stelle definitiv Bördeln lassen...
Dieser Pfusch mit 5cm Federbegrenzer ist einfach nur purer Schwachsinn!
Beeinflusst nämlich dein Fahrverhalten und vor Allem das Verhalten der Federung/Dämpfung.
(und definitiv nicht positiv!!!)
Und von solchen Aktionen wie: "Es schleift zwar aber fürn TÜV hau ich mir 20cm Federwegsbegrenzer rein und dann passt das da und danach kommen die wieder raus und alles is gerizt"
halte ich GARNIX!
Wenns schleift, dann sollte man das beheben!
Zur Sicherheit von einem selbst und zur Sicherheit aller andern im Straßenverkehr!
Zu deiner Vorderachse:
Mit den 20mm Platten je Seite wirds vorne auch nix!
Laut Reifenrechner steht die Felge dann schon über die Kotflügelkante hinaus und mit den (verhältnissmäßig gesehen) "Balonreifen" (da keine Niederquerschnittsreifen) wird sich dein Kotflügel auch schon auf die reifenflanken freuen.
Ich denke wenn Spurplatten, dann 10mm je Seite und das reicht dann um sicher fahren zu können und an der Optik was zu verbessern.
Wenn du hinten wie vorne selbe Dimensionen hast, sieht es meist so aus als wären die Felgen hinten viel weiter im Radkasten, als sie tatsächlich sind...
Dann zu der Frage vorne die ET25 und hinten ET41 mit 20mm Platte:
Meiner Meinung nach wieder schwachsinn!
Wenn du echt solche Dimensionen an der VA haben willst, dann hol dir doch einfach nochmal 2 Felgen mit der 25er ET und hau die vorne drauf.
Das is sicher ne elegantere Methode als mit Spurplatten zu Pfuschen...
Und vorne ne weitere Spur als hinten ist glaub ich laut TÜV nicht gestattet, somit vorne ET21 und hinten ET25 auch Schwachsinn.
So und sieh das lieber als konstruktive Kritik an und denk ne Weile drüber nach, als gleich zu denken was will der Trottel mich grad so dumm anmachen ;)
In dem Sinne: Sicherheit vor optischem Vorteil !
Hoffe das hilft dir evtl. bissl weiter...
Greetz Eddy