Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2009
Deutschland
59 Beiträge
Hallo
ich habe einen e36 Compact 323ti BJ. 98.
Habe zur Zeit 8,5 x 17 Felgen drauf mit einer ET von 35. Vorne mit 225er und hinten mit 245er Reifen drauf. Bis jetzt ist noch das Standart Fahrwerk drin.
Habe jetzt ein gebrauchtes M-Fahrwerk mit lila H&R Federn bekommen. Wenn ich dieses jetzt einbaue wird es mit den Felgen noch passen ohne was zu bearbeiten?
Mit dem Standart Fahrwerk hat nichts geschliffen.
Und ist es egal welchen Dämpfer ich an welche Seite mache? Hab auf den Dämpfern keine Angaben zu rechts oder links gefunden.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Cr3wstyle,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Frage zu M-Fahrwerk"!
Gruß
Eine mögliche Tieferlegung hat nichts mit der Freigängigkeit der Räder zu tun !!!!!!
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2009
Deutschland
59 Beiträge
Das es mit der Freigängigkeit nichts zu tun hat weiß ich . Meine auch mehr die Dämpfer selber. Diese sind ja etwas kürzer als die Originalen.
Dachte das der Reifen dann vielleicht an den Dämpfer kommen könnte. Hab es vielleicht etwas doof beschrieben was ich meine.
Aber so gesehen dürfte nichs schleifen wenn es dies jetzt auch nicht tut richtig?
Kann mir denn einer was dazu sagen welcher Dämpfer an welche seite kommt? Oder kann man das beliebig einbauen?
ein M FWK hat keine lila Federn = NEVER
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2009
Deutschland
59 Beiträge
Ich habe auch geschrieben das die lila Federn von H&R sind!!!!
hast recht ;-)
sorry dürfte ich in der hektik falsch interpretiert haben. SORRYYYYYYY
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2009
Deutschland
59 Beiträge
Kein Ding;-)
Kann mir denn einer was zum Einbau sagen? Welcher Dämpfer kommt nach rechts und welcher nach links?
Das ist u.a. zu erkennen an den kleinen Blechen am Federbein, wo z.B. der Bremsschlauch rein kommt.
Vergleich mal beide Federbeine, dann weisste was ich meine.
Wenn du das eingebaute federbein rausnimmst, nimmste einfach das identische vom M-FW.
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 12.03.2009
Deutschland
59 Beiträge
Alles klar danke für die Hilfe.
Werd es morgen umbauen. Hoffe klappt alles reibungslos.