Arrgh!! Scheiss Auspuff! An die G-Power Fraktion
Mitglied seit: 07.03.2006
Bamberg/Rattelsdorf
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232 Beiträge
ich finde den sound auch spitze wenn das auto noch kalt ist.im stand schönes brummeln und wennst mal draufsabbst der hammer.
und das preis-leistungs verhältnis spricht für ihn :-)
///-BMW FOR LIFE-///
http://www.myvideo.de/watch/1089929 (Bimmer Sound)
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Mitglied: seit 2005
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Hallo BMW-Checker-84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Arrgh!! Scheiss Auspuff! An die G-Power Fraktion"!
Gruß
Moin
Hab auch nen G-Power gefahren mit TÜV. War mir etwas zu leise. Hau den Mittelschalldämpfer raus und schon klingt er besser.
Ich hab den ESD durch folgenden trick auch im Stand lauter bekommen.
Füll den Auspuff mit kalten Wasser. Dann kannst du den Motor wieder an machen und das Wasser wieder raus blasen. (!!!Motor sollte vorher warm sein!!!)
Probiers mal aus. Bei mir hat es funktioniert.
WWW.X-STUFF.DE
oh nooooooooo schon wieder ausbrennen mit wasser, loooooooooooool ich bekomm grad n lachflash!!!
mit multivtaminsaft tuts sogar was für die abwehrkräfte!
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
Mitglied seit: 16.08.2006
Pegnitz
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56 Beiträge
Bin auch voll enttäuscht von G-Power.
Hab mir eine komplette Anlage ab Kat geholt für mein E46 328i. Da hört man fast gar nix. Wenn er richtig warm ist klingt er richtig gut bis 25ooU/min, aber drüber ist er überhaupt nicht zu hören. Würd ihn am liebsten wegschmeißen!! Für den extremen Preis so eine Miese Leistung. Die komplette Anlage ist mit EG Betriebserlaubnis, mach mich jetzt mal schlau ob ich einen Medium endtopf drauf machen darf und vom Tüv den Segen bekomme.
Versucht die Sau nach links zu schwenken, hilft nur eins, gegenlenken..
Also ich hab unter meinem 328 auch nen G-Power, keine Ahnung was für ne Soundstufe! Ich kann nur sagen, der Sound kommt direkt aus der Hölle, einfach bombastisch! Und nichts mit einfahren oder so, der Pott ist immer gleich laut, auch in kaltem Zustand!
Mitglied seit: 05.06.2006
Winkels
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23 Beiträge
also ich hatte auf meinem 318is auch en g-power mit EU betriebserlaubnis.ich kann mich eigentlich net beschwehren.der sound war für en 4zylinder top.
Zitat:
Also ich hab unter meinem 328 auch nen G-Power, keine Ahnung was für ne Soundstufe! Ich kann nur sagen, der Sound kommt direkt aus der Hölle, einfach bombastisch! Und nichts mit einfahren oder so, der Pott ist immer gleich laut, auch in kaltem Zustand!
(Zitat von: FM1984)
Kann ich nur bestätigen !! G-Power Medium ist immer laut, egal ob kalt , oder warm.
Bmw 323ti
Ihr solltet vielleicht mal unterscheiden, ob es um einen E36 oder E46 oder sonstwas geht!
Aus einem E36 kriegt man locker einen Super Sound raus! Aus einem E46 nicht so leicht...
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hey ich hab mir vor kurzem einen g-power esd für meinen compact gekauft,ist für ne 1.9er maschine...der verkäufer meinte es ist die export-version...muss aber anpassungsarbeiten durchführen..
wie wird der sound dann so sein?muss ich den auch erst einfahren?
Zitat:
ich finde es gibt günstigere warianten für einen esd z.b.supersport.ich weiss das supersport nur billigschr... anbietet wie die fahrwerke,aber der edelstahl auspuff ist erste sahne.verarbeitung top,sound top, spitzen passgenauigkeit(kein wakeln oder der gleichen.
was mich interessiert ist,warum sehr viele eher zu bastuck,g-power oder eisenman greifen?klar das es unterschiede gibt nur überleg ich mir 2 mal ob ich mir nenn esd für 500€ oder für250€kaufe
http://www.myvideo.de/watch/1089929
das ist meiner und ich finde den sound echt gelungen
(Zitat von: BMW-Checker-84)
looool
ich hatte an meinem 325i nen origigi ESD dran nur 2 x 80 er Rohre drangeschweißt und der war extrem laut. Hatte zig Anzeigen wegen Lärmbelästigung etc. looool. Hab jedes Mal Glück gehabt hab, als ich bei den Bullen losfahren musste, dass derjenige auch ein BMW Freak war. loool
Hatte immer nur Probleme wenn ich beim TÜV war. Da musste ich immer tricksen, in Verbindung mit nem K&N offenem Luftfilter hattest du richtigen Torenwagen-Sound im innenraum. Mich haben wildfremde Leute angesprochen wenn ich geparkt hab, ob ich ihnen den ESD verkaufe loooool.
War schon geil, aber mit der Zeit , wenn man halt etwas älter wird geht sowas einem tierisch auf den Sack.
Kann mich erneut anschliessen mit den SUPERSPORT Anlagen nur TOP Erfahrungen
Gruss Tankwart
Ich hab Benzin nicht nur im Blut ;-)))
ich halt von supersport sprint etc absolut nix! die halten 1 evtl 2 jahre und dann funkts mal kurz und weg is der esd... qualität is sehr schlecht...
was mich noch stört sind leute die nen esd mit abe haben und sich wundern warum nix raus kommt... dann muss man natürlich auch mal vergleichen wer welche klangcharakteristik mag... des dumpfe basslastige blubbern untenrum hatte ich an meinem 2er golf auch ... allerdings ordendlich musik bei drehzahl kriegst du mit superkäse niemals hin... da ist eisenmann bzw reuter absolut nummer 1!
www.fauth-motorsport.de
Motorumbauten, Gutachtenerstellung, Unfallinstandsetzung, Service, Beratung, Leistungssteigerung, Fahrzeugpflege, Felgen bearbeitung
Zitat:
ich halt von supersport sprint etc absolut nix! die halten 1 evtl 2 jahre und dann funkts mal kurz und weg is der esd... qualität is sehr schlecht...
was mich noch stört sind leute die nen esd mit abe haben und sich wundern warum nix raus kommt... dann muss man natürlich auch mal vergleichen wer welche klangcharakteristik mag... des dumpfe basslastige blubbern untenrum hatte ich an meinem 2er golf auch ... allerdings ordendlich musik bei drehzahl kriegst du mit superkäse niemals hin... da ist eisenmann bzw reuter absolut nummer 1!
(Zitat von: Sunshinedriver)
Du hast natürlich nur des Beste und alle andern haben nur Schrott....
Von wegen Supersport hält nur 1 oder 2 Jahre und dann funkt's mal kurz und schlechte Qualität... Markus, tut mir leid, des was du hier verzapfst is absoluter Käse... Und net jeder kann oder will sich nen Reuter oder Eisenmann für 700€ kaufen.
Du solltest mal ein wenig objektiver urteilen...
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
Beim E46 kriegt man einfach kein Sound raus.
Habe mir ein Eisenmann SS gekauft von ebay
Wen der Motor betriebswarm ist dan hört er sich schön brummig an einfach perfekt.
Aber wens über 3000U/min geht dan ist das wie Serienauspuff.
Fahre übriegens ein 330Ci
330Ci mit prins anlage
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hallo,
hab mir neulich einen E46 330er cabrio zugelegt. Hab es bei einem Händler in meiner Ortschaft erworben. Der sieht gut aus ist gepflegt hat einen g power 4 Rohr auspuffanlage die gar nichts taugt und wollter euch fragen ist da eine drosselklappe drin oder ist der wirklich so scheiße nichts kerniges dabei nur kurz unter vollast bevor ich hochschalte ansonsten nichts.
könnt ihr mir da weiterhelfen ?
im Gegensatz zum E36 schluckt beim E46 der VSD und MSD sehr viel an Klangkulisse, Bastuck zum beispiel bietet hierfür Ersatzrohre an, allerdings ohne TÜV!
Aber selbst die Bastuck VSD und MSD schlucken weniger wie die originalen!
EIn Kompromiss der schon einige male gut funktioniert hat, war die MSD Attrappe von Bastuck zu verbauen, die Rohre sehen aus wie original kein Tüver hat das bisher erkannt!
Rest - Risiko bleibt allerdings ;)
Ich fuhr auf meinem 323ti ne Zeit lang nen g power Export, jedoch hat das ding beim fahren so einen Druck auf den Ohren produziert, dass ich ihn wieder abmontiert habe. Selbst die Alarmanlage an dem Auto meines Nachbarn sprang dadurch regelmässig an. :D
Aktuell fahre ich wieder meinen alten Bastuck mit MSD-Ersatz. Der ist zwar auch laut, dem fehlt jedoch der hohe Durchsatz des G-Power, weil im Inneren einfach noch eine Umlenkung der Abgase erfolgt.
Dadurch ist er um einiges erträglicher. ;)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/1281311/1280_6461666664613636.jpg
Bastuck ( Rotes Teilegutachten) und du hörst nicht mehr auf zu schwärmen :)
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Karlsruhe
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9 Beiträge
Suche noch ne g-Pow.. Anlage villeicht weis jemand was :)
Hab nen 316i E36 aus 1996 mit M43B16 Motor (4-Zylinder) habe bei 80.000km einen Novus Sportesd(Gruppe N Megasound) mit 2x76mm Montiert. Gleich beim Ersten Start war das so übertrieben Kernig... & das bei 800U/min im Leerlauf.
Beim anfahren hat das so gedröhnt im Innenraum & als ich hinten Stand!
War echt Überrascht.
Jetzt hab ich mittlerweile 98.000km drauf & der Böllert immernoch brav.