Servus,
da zurzeit meine Karre stillsteht und es nen Kipphebel so wie en Hydrostössel rausgeschlagen hat. Werde ich mir nen Austauschmotor zulegen. Mein original Motor ist der M40B16 und viele haben mir zum M43B16 geraten, da dieser mit Steuerkette ist und deshalb sehr wartungsfreundlich.
Jetzt habe ich aber noch ein paar offene Fragen, die ich gerne so schnell wie möglichst geklärt haben
möchte damit ich zur nächsten Tat weiter schreiten kann!
- Kann ich den M43B16 oder auch den M43B18 ohne Anbauteile einfach so einbauen und
alle alten Teile übernehmen???
- Wie sieht das mit dem Steuergerät aus, mir wurde erzählt dass man das auch einbauen muss aber
irgendwas mit Eintragen und des kostet sehr viel Geld??? Oder läuft das ganze ab mit TÜV etc wenn
ich den Motor drin hab???
Mfg Shaguar
Bearbeitet von: ShaGuaR am 15.07.2010 um 18:33:57