Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.05.2006
Deutschland
569 Beiträge
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 01.07.2010 um 23:02:10 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.Servus, wie die Überschrift schon sagt hat es heute, vor ca. 115 min meine Elite ermittelt. R.O.D.
Hat jmd. eine ahnugn ob sich eine Rep. lohnt? Und an wen muss man sich wenden. Oder wäre es besser eine neue zu kaufen?
...Falsches UnterforumBearbeitet von: Pug am 01.07.2010 um 23:02:10
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo MTnippon,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "ROD XBox 360 Elite"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Also wenn deine Xbox nen ROD hat ruf bei Microsoft an und melde das dennen.
Die schicken dann UPS zu dir nach hause, die holen die Konsole ab und nach ca 2 Wochen bekommst se entweder repariert zurück oder bekommst ne neue. War bei mir auch so.
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.05.2006
Deutschland
569 Beiträge
Hey, ich hab grad mal im Inet gestöbert. Also bei mir leuchtet die untere rechte Leuchte. Hardwarefehler. Gott sei Dank kein R.O.D. allerdings läuft das bestimmt auf das Gleiche hinaus. :(
Was hast du denn bezahlt für die Rep.?
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Ja ok das is zwar kein ROD aber wie gesagt läufts auf das selbe hinaus :)
Reperatur sollte nichts kosten, da es ja einn Garantie fall ist. Es sei denn deine Konsole is älter als 2 Jahre. Dann keine ahnung.
Ist die Konsole gebannt von Xbox Live? Wenn ja ist dein Garantie ansbruch auch weg und Microsoft nimmt die Konsole nicht einmal an.
Grüße
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.05.2006
Deutschland
569 Beiträge
Also lt. der XBox-Live Seite bietet Microsoft eine Gewährleistung für'n ROD sowie die Fehlermeldung E74 (liegt bei mir vor) an. Ich hab meine Konsole am 13.12.2007 gekauft. Dahingehend müsste die Gewährleistung greifen. Wenn ich überlege...das Ding hat damals 449 Euro gekostet. Na ja, Dummerweise kommt bei der Auslösung eines Rep.-Auftrages (XBox-Live) immer die Fehlermeldung, dass der Auftrag derzeit nicht bearbeitet werden kann. Hm....
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Ich würde einfach mal anrufen und nachfragen. Ist am besten.
Grüße
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.05.2006
Deutschland
569 Beiträge
Jep, so werd ich tuten. Oh man, eine neue kostet grad mal 200 Piepen....
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 14.05.2006
Deutschland
569 Beiträge
So, um das Thema zum Abschluss zu bringen. ich habe gleich am nächsten Tag bei Microsoft angerufen. Das Problem scheint bekannt und bzgl. der Rep. wurde keinerlei Anstalten gemacht. im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass die genau auf sowas gefasst waren. Gleich am nächsten Tag kam UPS vorbei und hat meine 360 zur inst. abgeholt. Und nicht mal eine Woche später hatte ich sie zurück. Das ganze hat mich nix gekostet. Super Service! Da könnte sich manch namenhafter Autohersteller mal ne Scheibe abschneiden wenn es wieder heißt: Kulanz bei bekannten Problemen?!
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.