Als erstes kannst du mal zwei ganz simple Sachen überprüfen.
(die man auch mit der Suche gefunden hätte *winkmitdemzaunpfahl* nächstes mal bitte die Suche benutzen)1. Die Zündkabel genau ansehen, vielleicht hat sich ein Pelztier daran vergriffen ;). Wenn sie tadellos aussehen kannst du immer eines von der Zündkerze abziehen, eine neue Kerze rein Stecken und gegen den Motorblock halten. Da müssen Funken über springen. Außerdem, wenn die Zündkerzen schon alt sind bewirken neue oft Wunder ;).
2. Die Luftschläuche und Unterdruckschläuche zwischen Luftfilterkasten und Drosselklappe überprüfen (wenn du nicht weißt wo dann einfach nochmal melden). Am einfachsten geht das, wenn du bei laufendem Motor Bremsenreiniger drauf sprühst. Wenn bei einer Stelle plötzlich die Drehzahl hoch geht hast du dort eine undichte Stelle (die da nicht sein darf ;D).
Edit: Zwei Fragen noch gleich von mir. Du schreibst Eta-Motor. Ist der original oder ein 2,7L Umbau? Mit Kat oder ohne?
Bearbeitet von: Kingm40 am 29.06.2010 um 15:14:18