KAT-Anschluß 325e scheint nicht standart
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Mitglied seit: 25.03.2007
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Halle Leute,
ich habe unter meinem 325i den KAT von meinem 325e gebaut davor hängt ein Fächerkrümmer nun meine Frage was für ein KAT war unter meinem alten 325e denn die Anschlüssen scheinen ja nciht gängig gewsen zu sein - denn nun brauche ich noch das Anschlußrohr vom KAT zum Endschalldämpfer und kann keines finden da es bei Mir irgendwie komisch Aussieht.
Ich hoffe einer von Euch kann mir da helfen oder einen TIP geben!
Gruß
Taucher_thx
Wenn man zwei Stunden lang mit einem S14 Turbo durch die gegen fährt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute in der deutschen Bahn, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
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Hallo Taucher_thx,
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Gruß
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Mitglied seit: 19.11.2008
Ennepetal
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180 Beiträge
ISt ganz normal, auf der rechten seite muss nur noch so eine schelle wie links hin, dann kommt ein dichtungsring und dann der entschalldämpfer.
welcher eta war es denn? der vom 122PS mit der Einrohranlage oder der vom 129 PS mit der identischen Katanlage zum 320i/325i, da passt dann auch der normale ESD
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 25.03.2007
Büchen
Deutschland
98 Beiträge
Das war ein 122 PS mit Doppelflute BJ.: 85 - Ich weiss aber das der Typ von dem Ich das Autodamals gekauft habe die vom 129 PS genommen hatte.
Kann ich mir denn so eine einzelne Schelle bestellen was ich komisch finde ich das die andere doch umgebörtelt ist und die so nicht abfallen kann.
Also kann ich einfach die für den 325i bestellen und so eine Schelle?
Gruß
Taucher_thx
Wenn man zwei Stunden lang mit einem S14 Turbo durch die gegen fährt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute in der deutschen Bahn, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Mitglied seit: 19.11.2008
Ennepetal
Deutschland
180 Beiträge
Das ist aber normal so. Die eine seite geht mit einer dichtung auf stoss und die andere überlappend. Die Schellen gehen manchmal kaputt aber ob man sich eine neue kaufen kann bin ich mir nicht sicher.
die Schelle heisst "Flansch" wenn ich mich recht entsinne und gibt es auch bei BMW zu kaufen.
Dazu zwei verschiedene Dichtungsringe. links ein Dünner aus "Presskohle" rechts ein dickerer mit Metallumhüllung.
Sah genauso aus bei einem M50 525i wie auf dem Bild
Bearbeitet von: ThogI am 22.06.2010 um 09:12:38
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...