Ersteller dieses Themas
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Hallo, ich weis jetzt nicht genau wie die stange heist die die Motorgraft vom getriebe auf die hinterachsbring aber die hat Spiel...
(BMW 316i E36 Bj 1995 Kliometer:245000)
Ich kann die Stange ca. eine 1/8 umdrehung bewegen.
OK mein Problem ist der KFZ´ler hat gemeint hat da müsste man was machen. Aber er weis auch nicht was es genau ist jetzt wollte ich mal euch Profis fragen was ihr so meint und was man da machen kann?
p.s. Sorry wenn das Thema schon diskutiert ist aber ich hab nichts gefunden bzw. evt. falsch gesucht wenn ihr mir vlt. ein Link Schicken könnten.
Danke im vorraus
Sera
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Hallo seraphin84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema ""Kardanwelle" hat Spiel"!
Gruß
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Mitglied seit: 18.06.2009
Kitzscher
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Ein bischen spiel ist normal, da ja deine zahnräder im getriebe und im differential ein wenig luft haben.
wenn es jedoch mehr werden sollte könnte es sein, das dein diff karies hat.
Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst! Übersteuern ist, wenn du ihn hörst!
(Walter Röhrl)
Zitat:
Ein bischen spiel ist normal, da ja deine zahnräder im getriebe und im differential ein wenig luft haben.
wenn es jedoch mehr werden sollte könnte es sein, das dein diff karies hat.
(Zitat von: böser_Junge)
Hi,
wenn er die Kardanwelle als "Stange" bezeichnet, bin ich mir nicht so sicher, ob er mit Begriffen wie Differential, Kegelräder, Karies und Hardyscheibe etwas anfangen kann.
@seraphin84: (Motor aus), Handbremse anziehen, 1 Gang rein - immer noch Spiel?
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
das du die ein bissl hin und her bewegen kannst ist normal.
Ersteller dieses Themas
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Billigheim
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9 Beiträge
Mit Kegelräder und Hardyscheibe kann ich wirklich nichts anfangen :-)
(Ich war mir nicht sicher ob es wirklich Kardanwelle heist)
aber bestimmt mein kfz´ler wenn ich dem diesen Artikel ausdrucke.
Mich würde halt interressieren was so auf mich zukommt und was ich machen kann.
Vlt gibt es ja einen kleinen Trick und zack ist es weg...
Was halt auch komisch ist das mein auto ab 110 Km/H Zitter und das kommt evt. von den reifen und jetzt haben sie fesgestellt das mir die hintere feder gebrochen ist nachdem Sie die Reifen von vorne nach hinten Montiert haben und das Auto zittert halt jetzt nichtmehr vorne sondern hinten.
(aber das nurso am rande)
p.s. Ist echt ein Super Forum danke für den Super support
Ersteller dieses Themas
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@cxm
Ich werde das gleich morgen oder am Freitag wenn die federn da sind ausprobiern da ist er auf der Bühne. Und die Achslager werden auch noch getauscht ^^
mfg Sera