Zitat:
hab nur haftpflicht.
ne repariert wurde nichts, aber was ich mir schon vorstellen kann, ist dass sie mir für die 15minuten arbeit etwas berechnen.
jedenfalls werde ich nie mehr was bei atu kaufen oder reparieren lassen
(Zitat von: JDHawk)
Es wäre nicht sehr kundenfreundlich, wenn man 15 min berechnen würde für nichts!
Das würde nicht mal der freundliche berechnen-und das heisst schon was..
Rufe da mal da an in Weiden, das hilft.. Notfalls mit Anwalt drohen, dann geben die schon nach..
und machen auf kulant.
Ich selbst bin mehfach ATU -Geschädigter und musste nie den Anwalt einschalten.. Die Zentrale
bemüht sich schon, alles wieder zu richten... Die wissen sicher zu gut, was draussen in den Filialen für ein Mist gebaut wird..
Normalerweise bezahlt man bei ATU sofort, oder bei Kundenkarte 1 Mon später.
Dass Deine Rechnung nun 2 Monate später kommt ist sicher deshalb, weil dieser Auftrag als unberechnet von der Revision entdeckt wurde. Na ja..dann versucht man es halt vom Kunden zu bekommen..