Wie ihr sicherlich wisst haben wir in diesem Jahr vom 13.-16. Mai auf der tuningworld in der Halle B2 einen eigenen großen Stand!
Nun die Idee: wir organisieren den größten TUNING-FLASHMOB der Geschichte ;o)
Kurz zur Erklärung "Was ist ein Flashmob?"??
Also: mögilchst viele Leute sind eingeweiht. Es findet an einem abgesprochenen öffentlichen Ort zu einer abgesprochenen Zeit statt. Alle eingeweihten verhalten sich unauffällig normal (z.B. auf einem Marktplatz). Dann, auf ein Signal hin, machen alle eine abgesprochene Handlung (Tanz, Zeichen, Stehenbleiben ohne sich zu bewegen etc). UNd danach - auf ein 2. Zeichen hin - bewegen sich alle wieder unauffällig normal und gehen weiter, wie wenn nichts gewesen wäre. Für alle nicht-eingeweihten ist das natürlich ein unglaubliches Spektakel und jede denkt, er wäre auf einem anderen Planeten :o) Schwer zu erklären aber extrem genial.. hier mal ein paar Beispiele oder selbst nach FLASHMOB suchen (das beste ist natürlich immer das Ende - wenn alle so tun als wär nichts gewesen und das ganze nie passiert):
Wer ist dieses Jahr auf der TuningWorld und macht mit? Welche Aktion schlagt ihr vor?
Vorschlag: einmal am Samstag um Punkt 14:30 und einmal am Sonntag um 14:30!
Ort: das Freigelände zwischen den Hallen!
Aktion: alle eingeweihten bleiben genau 1 Minute regunslos stehen und bewegen sich nicht!
Signal: ein Signal-Hup-Ton aus einer Fanfahre also Startzeichen - alle bleiben stehen! Und beim 2. Signalton eine Minute später laufen alle weiter als wäre nichts gewesen!
Bitte überall verbreiten und den Beitrag hier auch sonst überall verlinken - sodaß möglichst viele TuningWorld Besucher mitmachen!
Was haltet ihr davon?
Carbonteile, Sportauspuffanlagen im Performance-Look: www.insidePerformance.de!
Also ich bin sowieso nicht unten, da ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub bin. Mich persönlich sind flashmobs was für pupertierende teenis, und nix für normale erwachsene Leute. Schaute mir mal so einen Flashmob bei uns an, wo sie Mc-donalds gestürmt hatten. also ne.... Meine Meinung, für mich währe es zu blöd eine minute regungslos dazustehen, sind ja nicht im kindergarten.. Sorry fürs OT.. soll ja keine diskussion über sinn oder unsinn werden... aber die ist nunmal geplaudere ;)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Super geile Idee, leider schaf ich es nicht dieses Jahr hin zu fahren aber nächstes Jahr bin ich wieder da und dann macht ihr das hoffentlich wieder :)