Zitat:
Also das mit dem Oilwechsel kann ich nicht bestätigen. Habe das Kreuz bei mir auch verbaut und kann troztdem noch problemlos Oilwechsel machen.
@knipser
Ja, jetzt wo Du es sagst...! :) Es gab unterschiebe bzgl. der verschiedenen Ölwannen, dann war das vielleicht nur der Vierzylinder mit der Riesensauerei! :)
Aber daran solls ja auch nicht scheitern...
@Kobold
so in etwa Höhe der Getriebeglocke ist doch eine Querstrebe befestigt, die kommt weg und die beiden Befestigungspunkte werden benutzt.
Wenn Du Dir den Motorträger mal von unten ansiehst wirst Du vier scheinbar unbenutzte Bohrungen finden, so in etwa unterhalb der Motor-Gummilager. Da werden Gewindehülsen eingepresst und da kommt das Kreuz dran.
Ist bei mir leider schon wieder 6-7Jahre her das ich das das letzte mal gemacht habe, daher kann ich das auch nicht näher beschreiben. Aber unmöglich war es ja nicht! :)
Frag doch mal knipser, vielleicht hat er das ja selber montiert!?
Tschö,
Hobbyschrauber