Hallo Community,
Seit ich den TÜV hab neu machen lassen, fing mein Wagen an rumzuzicken. Beim gasgeben kam keine Leistung, er ruckelte beim fahren...
Bin dann wieder in die Werkstatt, und die meinten es ist ne defekte Lambdasonde. Bin dann nach einiger Zeit zu nem Kumpel in die Werkstatt, der meinte dass der LMM-Sensor eventuell verdreckt ist und er den erstmal nur reinigen will. Beim Ausbauen vom Luftfilterkasten fiel ihm auf das der Faltenbalg (da wo man den LMM dransteckt, Teilenummer 13 71 7 506 181) beim einbau wohl nicht richtig justiert wurde und das Teil an einer Umlenkrolle geschliffen hat. Die Umlenkrolle hat nen Loch reingefräst. Der Wagen hat dann Nebenluft gezogen und fuhr entsprechend schlecht... Jetzt issn neuer Faltenbalg drin und mein Wagen summt wieder wie ne Biene ;)
Bearbeitet von: silverstoneblue am 30.04.2010 um 07:09:47