Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.05.2004
Hildesheim
Deutschland
6 Beiträge
Hallo- mein 91er 320/6 verbraucht Unmengen an
Kühlflüssigkeit.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Es ist nix im Öl u. aus dem Auspuff raucht es auch nicht....
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo Arnoe30,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kühlwasser Verlust E30"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Haut er es auch sicher nirgedswo raus?? Verbraucht er auch wenn er steht oder nur beim fahren!!
Also wenn du nirgend eine Pfütsche hast,und du keine Wasserspuren siehst, dann ist deine Kopfdichtung durch, oder der Zylinderkopf hat einen Riss
Lasst die Bestie lieber ruhen!
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.05.2004
Hildesheim
Deutschland
6 Beiträge
Danke für die Tipps.
Der Vogel ist knochentrocken-
auch die Wasserpumpe,hoffe jetzt,das es nur die Kopfdichtung ist!
Hi,
ein Arbeitskollege hat auch einen 320er, der hatte einen Riß im Zylinderkopf, und zu ihm hat er Werkstattmeister gesagt, das das ein häufigeres Problem mit dem motor ist.
Wünsch es dir zwar ned, wird aber sehr wahrscheinlich sein.
Gruß
Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.
Hi!
Also wenn man wirklich nix sieht, kanns ja nur die kopfdichtung beziehungsweise der kopf sein. hatte ähnliches problem letztes jahr beim winter-325er. hab dem dann nen neuen kopf verpasst. der alte hatte gleich 2 risse, welche unreparabel waren. ansonsten kannst den kopf auch schweissen lassen, musst mal von nem fachmann anschauen lassen.
mfg holly
Ist leider war das die M20 häufig zu Kopfriss leiden je nachdem wie sie gefahren wurden!! Lass einfach mal checken und gut!! Ist halt die Krankheit beim M20 wie die Nockenwelle beim M40
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 08.05.2004
Hildesheim
Deutschland
6 Beiträge
Is ja toll,bin immer echt sinnig mit meinem Auto umgegangen-auch wegen der enormen Laufleistung(237000)!
shit hapens aber da steckt man ja bekanntlich nicht drin.
Da muss ich jetzt wohl durch.........
kommt schon mal vor hab meinen auch immer schön warmgefahren rechtzeitig Ölwechsel und trotzdem war bei mir bei 90000 km die Nockenwelle im A....!!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 32 Monaten
Hallo,
ich habe genau die gleichen Probleme mit dem Kühlwasserverlust bei meinem 325iX Baujahr 91... könnt ihr mir evtl. die Preise für nen neuen Zylinderkopf, oder ne neue Zylinderkopfdichtung angeben? hab da keine Ahnung was für Kosten auf mich zu kommen würden, wenn es denn an dem liegt...
danke im voraus
MfG Roman
Zitat:
kommt schon mal vor hab meinen auch immer schön warmgefahren rechtzeitig Ölwechsel und trotzdem war bei mir bei 90000 km die Nockenwelle im A....!!
(Zitat von: R316i)
das ist egal...die nockenwelle läuft trotzdem ein...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
-----------------------------
Keep the Harder Style alive.