BMW-Verkäufer verwert 1er Cabrio Probefahrt ???
Zitat:
Es handelt sich immerhin um ein vermeintliches "Premium"-Autohaus und besonders für einen Kunden des Hauses hat das gefälligst zum Serviceumfang dazu zu gehören. Egal ob Kaufinteresse oder nicht!
Sofort beschweren.
Kingfofo
(Zitat von: Kingfofo)
sehe ich nicht so, aber egal
aber sag bescheid wenn du deinen Wagen verkaufst dann kommen wir auch mal auf Probefahrten vorbei.
spätestens ab da bist du in der Rolle des Verkäufers und dann siehst du es bestimmt auf einmal ganz anders :)
Bearbeitet von: e46-fahrer am 20.04.2010 um 21:22:50
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo e46-fahrer,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW-Verkäufer verwert 1er Cabrio Probefahrt ???"!
Gruß
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.11.2008
Schwäbisch Gmünd
Deutschland
198 Beiträge
Servus,
gut erstmal DANKE für die vielen Antworten ... wird ja teilweise sehr unterschiedlich gesehen
Dann nochmal was zum Kaufinteresse oder Zeit investieren um dem Verkäufer Kaufbereitschaft zu zeigen:
- komplettes Verkaufsgespräch beim ersten Termin schon durchgemacht
- Prospekt kenne ich besser als der Verkäufer selber !!! (DA BESTEHE ICH DRAUF)
- Ehrlich und fair geantwortet ohne rumzuheuchlen oder sonstwas
Ich finde der sollte meine Entscheidung akzeptieren das ich in solchen Zeiten eben mein erspartes zusammenhalte und mich trotzdem bei Laune halten, irgendwann kommt es dazu das ich bereit bin viel Geld auszugeben dann hat er nichts umsonst investiert sondern dann erinnern sich Leute meistens daran wer Ihnen was Gutes getan hat
Das ein gewisses Kapital da ist kann er direkt daran erkennen das ich nach dem ersten Gespräch mir ein E36 Cab rausgelassen habe ... (knapp 8 Mille bar sind ja auch Kapital, oder ??? ) und zweitens sollte er erkennen das ich einen gewissen Geschmack habe da mein Auto Individual ist ...
das heisst ein Neufahrzeug wird auch nicht ne Standard Magermix Ausstattung sein (was er eben auch am Wunschfahrzeug sehen kann das ich mir mit ihm mal zusammengstellt habe)
Wenn er ein "Verkäufer" wäre würde ich 1 und 1 zusammenzählen und mir lieber die halbe Stunde ein Fahrzeug zur Verfügung stellen als sich einen unzufriedenen Kunden einzuhandeln der bestimmt nicht mehr zu ihm kommt, selbst wenn er genügend Kapital zur Vefügung hat...
Ich für mich persönlich werde abwarten und bei Nichtbeachtung einfach mal meine persönliche Meinung sagen, deutlich, direkt aber immer noch in einem normalen Umgangton !!!
und was dann BMW München dazusagt bleibt abzuwarten
und wer dreimal nachfragt hat Interesse am Fahrzeug, was soll ich noch machen, im Autohaus neben dem Vorführwagen übernachten *Kopfschüttel*
MFG
Szabo
lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich
dann versuch es bei nem anderen Händler oder reservier dir eine Probefahrt auf der BMW Homepage, da hab ich auch mal was von Probefahrten gelesen.
Auch wenn hier viele das Gegenteil behaupten, hättest du meiner Meinung nach die Probefahrt bekommen müssen. Wie oft war es schon so, dass Leute danach gesagt haben "Ich will das Auto" weil es einfach einen "will haben" Effekt auslöst hat, jedem von uns ist es schonmal so gegangen, dass man seine vorherigen Vorstellungen über den Haufen geworfen hat, so ein Zustand kann ohne Probefahrt aber nicht zustande kommen. Meiner Meinung nach hätte ein guter Verkäufer das Potential erkennen müssen und sein möglichstes tun müssen, um dir ein Auto zu verkaufen und dazu gehört nunmal, dir das Auto für eine Stunde zu überlassen.
Mitglied seit: 12.10.2009
Homburg
Deutschland
51 Beiträge
Zitat:
sehe ich nicht so, aber egal
aber sag bescheid wenn du deinen Wagen verkaufst dann kommen wir auch mal auf Probefahrten vorbei.
spätestens ab da bist du in der Rolle des Verkäufers und dann siehst du es bestimmt auf einmal ganz anders :)
Bearbeitet von: e46-fahrer am 20.04.2010 um 21:22:50
(Zitat von: e46-fahrer)
Ich kann schon den Punkt den Du da ansprichst gut nachvollziehen, aber es handelt sich (wie auch schon vor mir angesprochen) um ein BMW Autohaus mit BMW Preisen zu denen der Threadersteller da seinen Wagen warten lässt und einem BMW-Premiumanspruch der für solche Marotten ganz einfach keinen Freiraum lässt. Er hat allen Grund sich zu ärgern und sollte sich meiner Meinung nach auch über das unangepasste Verhalten des "Verkäufers"(wobei ich mir nicht vorstellen kann dass so jemand viel verkauft) beschweren.
Kingfofo
It´s been a long time since i rock´n rolled
Zitat:
und was dann BMW München dazusagt bleibt abzuwarten
(Zitat von: Szabo)
*loooooooooooooooooooooool* Glaubst Du die interessiert das auch nur den Bruchteil einer Sekunde? Du wirst ne Standartantwort kriegen und damit hat sich der Fall...
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange
Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Zitat:
Zitat:
und was dann BMW München dazusagt bleibt abzuwarten
(Zitat von: Szabo)
*loooooooooooooooooooooool* Glaubst Du die interessiert das auch nur den Bruchteil einer Sekunde? Du wirst ne Standartantwort kriegen und damit hat sich der Fall...
(Zitat von: MCEE)
ja, das interessiert die! Und die werden ordentlich Wirbel bei dem Autohaus machen wenn ein potentieller Kunde soetwas schreibt.
Die wahren Umstände kennen die ja nicht, die wissen ja nicht dass der potentielle Kunde eventuell in 3 Jahren unter Umständen ein 1er Cab kauft.
Klar wirst du ne Standardantwort bekommen, aber das Autohaus bekommt eine Menge Wirbel. Kundenzufriedenheit und die Menge der Beschwerde mails ist eine wichtige Grundlage für die Händlervertragsverlängerung, zumindest ist das bei Ford so.
Meiner Erfahrung nach gibt es Probefahrten nur wenn auch wirkliches Kaufinteresse an dem Fahrzeug besteht. Vor dem 5'er war ich an einem 645ci interessiert und zum gleichen Zeitpunkt stand ein 650ci AC Schnitzer auf dem Hof vom Händler. Da er meine Preisvorstellung kannte und ich nicht bereit war war 65.000 Euro für ein 3 Jahre altes Kfz zu berappen brauchte ich wg. einer Probefahrt gar nciht fragen. Anders wäre es der Fall gewesen wäre es ein stink normales Coupe in meiner Preisvorstellung gewesen dann wäre ohne Fragen eine Probefahrt drinne gewesen, da ich die Ksite bei Gefallen auch gekauft hätte. Es geht halt immer um das Fahrzeug was gefahren wird, ausser der Verkäufer merkt, dass man an einem Neuen interessiert ist. Aber zu sagen, dass man nciht an einem Kauf interessiert st und dann eine Probefahrt zu verlangen funktioniert nicht. Dann würde ja jeder kommen der mal dieses oder jenes Auto fahren will. Das ist ja auch ein finanzieller Askept, die Auto können doch cniht runtergeritten werden von nur weil einige nur mal fahren wollen. Und das Platzangebot sehe ich auch wenn das Auto steht. :)
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Zitat:
Und die werden ordentlich Wirbel bei dem Autohaus machen wenn ein potentieller Kunde soetwas schreibt.
Das interessiert die ein Scheiss wenn es ein Vertragshändler ist. Was hier für Theorien aufgestellt werden...Auch BMW ist abhängig von den Händlern, die werden mit Sicherheit keinen Wirbel machen. Der Händler trägt auch die Kosten für so ein " Proberündchen", wie er kalkuliert und was er tut geht dem Hersteller nichts an.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mitglied seit: 26.05.2009
Herford
Deutschland
0 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Mal was grundlegendes:
Wie soll ich denn ein Kaufinteresse haben, wenn ich noch nicht mal weiß, wie sich der Wagen fährt ???
Das kann ich wohl erst sagen, wenn ich damit gefahren bin.
Oder muss ich mir mittlerweile erst ein Auto kaufen und mich danach dafür interessieren.
Ganz ehrlich, das ist so wie zuerst abwischen und dann aufs Klo gehen !!!
(Zitat von: d-driver)
Kaufinteresse ist für mich wenn dich der Wagen interessiert weil er dir optisch/preislich usw. gefällt.
Wenn jemand sagt ich kaufe jetzt sicher nicht, aber !vielleicht! in 2 oder 3 Jahren, ist das dann Kaufinteresse? Hört sich für mich danach an wie wenn jemand kilometer auf mein Auto drehen will, ich aber keine Chance habe Geld zu verdienen.
Zitat:
Übrigens: Wenn man im Alter jenseits der 50 ist, bekommt man ne Probefahrt komischerweise wesentlich unproblematischer. Komisch, ne ?!?
(Zitat von: d-driver)
Natürlich ist es da einfacher.
Meistens haben die Leute mit 50 mehr Geld zur Verfügung wie mit 20 - 30 Jahren. Zudem sind sie zumeist auch disziplinierter im Straßenverkehr wie 20 - 30 jährige.
(Zitat von: KTMschnee)
Tut mir leid, aber das ist doch ein großer Schwachsinn. Und zudem ein absolut kundenfeindliches denken, was aber bei BMW weit verbreitet ist. Sehr viele Verkäufer dieser Premiummarke sind doch alles andere als kundenfreundlich. Komischerweise ist das aber überwiegend bei BMW und Audi der Fall. Wird daran liegen, dass deren Kunden eher Firmen sind, die ihre Autos eh im Katalog bestellen und leasen. Würde man von Privatkunden leben sähe die Sache ganz anders aus.
Zitat:
Und die werden ordentlich Wirbel bei dem Autohaus machen wenn ein potentieller Kunde soetwas schreibt.
Das interessiert die ein Scheiss wenn es ein Vertragshändler ist. Was hier für Theorien aufgestellt werden...Auch BMW ist abhängig von den Händlern, die werden mit Sicherheit keinen Wirbel machen. Der Händler trägt auch die Kosten für so ein " Proberündchen", wie er kalkuliert und was er tut geht dem Hersteller nichts an.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zitat:
und wir konnten uns dann einfach bedienen.... sind an dem tag den 335D coupe, 330d coupe, m3, 130i, 550 und den neuen 7er 730d gefahren.
(Zitat von: fooki)
genau ihr seid 6 autos gefahren :D:D einer teurer als der andere
also ich finde man MUSS nicht jeden ne probefahrt machen lassen wenn keine richtige kaufinteresse besteht.
Mein cousin ist autohändler , was meint ihr wie viele am tag anrufen und sagen "PROBAFAHRER: isch kom forbei mache probefaht VERKÄUFER: Haben sie denn interesse an dem fahrzeug? Soll ich ihn erst alle genauen daten zeigen , eine einweisung für das auto machen? PROBEFAHRER: nain nain ersd mahl fahn dan kuken wir mahl"
und an der nächsten kreuzung sieht man dann wie sie rumheizen und so tun als wäre es deren auto.
Hab es schon selber erlebt!..
nicht alle sind so! aber sehr sehr viele
Bearbeitet von: italoBMW am 22.04.2010 um 01:32:13Bearbeitet von: italoBMW am 22.04.2010 um 02:22:55
Hier mein 7er E66: http://www.youtube.com/watch?v=Cusj1R2b8Kw&feature=plcp
Hier mein 3er E36: http://www.youtube.com/watch?v=PmkyBMXee70&feature=plcp
Neues Soundfile: http://www.youtube.com/watch?v=N3BSmqtmiV8
Zitat:
Das interessiert die ein Scheiss wenn es ein Vertragshändler ist. Was hier für Theorien aufgestellt werden...Auch BMW ist abhängig von den Händlern, die werden mit Sicherheit keinen Wirbel machen. Der Händler trägt auch die Kosten für so ein " Proberündchen", wie er kalkuliert und was er tut geht dem Hersteller nichts an.
(Zitat von: Heckpropeller)
Ich habe 1 Jahr in einem Ford Autohaus im Empfang gearbeitet und habe es öfters mitbekommen dass der Chef vom Importeur eine drüber bekommen hat wenn sich Kunden oder "potentielle" Kunden über schlechtes Service oder sonstetwas beschwert haben.
Und BMW wird als Premiummarke - zumindest behaupten die das von sich - sicher nicht weniger Wert auf Kundenzufriedenheit legen wie Ford.
Der Importeur findet schnell Ersatz für einen weggebrochenen Händler. Aber ein Händler der einen Markenvertrag verliert muß sich ordentlich bemühen einen neuen Markenvertrag einer anderen Marke zu bekommen.
Nur so als Info, der Importeur von BMW in Österreich gibt sogar die Farben der Fliesen in der Kunden Toilette des Autohauses vor.
Aber ich weiß schon, alles nur eine von mir aufgestellte Theorie die nicht mit der Wahrheit zu tun hat.
Zitat:
Tut mir leid, aber das ist doch ein großer Schwachsinn. Und zudem ein absolut kundenfeindliches denken, was aber bei BMW weit verbreitet ist. Sehr viele Verkäufer dieser Premiummarke sind doch alles andere als kundenfreundlich. Komischerweise ist das aber überwiegend bei BMW und Audi der Fall. Wird daran liegen, dass deren Kunden eher Firmen sind, die ihre Autos eh im Katalog bestellen und leasen. Würde man von Privatkunden leben sähe die Sache ganz anders aus.
(Zitat von: Chelios)
Schade das du meine Ansicht als großen Schwachsinn abtust, und nicht mal schreibst warum es deiner Meinung nach so ist.
habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen aber will trotzdem mal was loswerden.
also das der verkäufer ein eierkopf ist, mag ich glauben. der hätte das ein bisschen eleganter lösen können und die vorab schon ne probefahrt anbieten können, wenn der eventuelle neukauf eines fahrzeuges für dich in absehbare nähe rückt.
ansonsten frage ich mich, warum du ihn jetzt probefahren willst wenn du sowieso erst in ca. 3 jahren kaufen würdest/kannst.
entweder bist du dann traurig weil es genau das ist was du willst, aber deine kohle noch nicht "frei" ist, oder du findest ihn scheisse und schreibst ihn ab. das alles kannst du aber auch dann rausbekommen wenn der kauf unmittelbar bevorsteht...oder? außerdem ist in 3 jahren schon das 12 facelift vom 1ér auf dem markt und die ersten vorfacelift 1ér, die jetzt in den verkaufsräumen stehen, fallen der abwrackprämie 2 zum opfer......phhhhh ;-)
und wenn man ne probefahrt will, muss man immer sagen das man kaufinteresse hegt.
ehrlichkeit in allen ehren, aber die sind doch nicht blöd und geben dir nen auto raus, weil du so eine ehrlich haut bist und dem erzählst "ich würde mich in ein paar jahren eventuell für so ein fahrzeug interessieren".
die wollen in erster linie kohle verdienen......und das schnell!!!!
Mitglied seit: 26.05.2009
Herford
Deutschland
0 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Tut mir leid, aber das ist doch ein großer Schwachsinn. Und zudem ein absolut kundenfeindliches denken, was aber bei BMW weit verbreitet ist. Sehr viele Verkäufer dieser Premiummarke sind doch alles andere als kundenfreundlich. Komischerweise ist das aber überwiegend bei BMW und Audi der Fall. Wird daran liegen, dass deren Kunden eher Firmen sind, die ihre Autos eh im Katalog bestellen und leasen. Würde man von Privatkunden leben sähe die Sache ganz anders aus.
(Zitat von: Chelios)
Schade das du meine Ansicht als großen Schwachsinn abtust, und nicht mal schreibst warum es deiner Meinung nach so ist.
(Zitat von: konsuela)
Das habe ich. Siehe 2. Satz. Kundenunfreundliches denken. Ganz davon abgesehen, dass man in einer Gesellschaft, in der sich jeder für ein Individuum hält mit solchen Pauschalisierungen nicht weit kommt.
Und jeder, der so denkt bekommt irgendwas geschenkt, oder es hängt Nichts von seinem Miss- oder Erfolg ab.
So z. B. die behauptung ein 50-jähriger hätte mehr zur Verfügung als ein 20- Jähriger. Durchaus möglich, aber kein Muss. Sollte das jedoch als einziges Kriterium betrachtet werden? Ich denke die Antwort ist klar. Ganz davon abgesehen, dass einige 20-Jährige sicherlich auch 50-Jährige hinter sich haben, die auch eventuell prallgefüllte Geldsäckchen haben ^^
Es will mir doch keiner tatsächlihc erzählen, dass in irgend einem ordentlichem und gepflegtem Autohaus, welches das "Premium" auch ausstrahlt solche unfähigen Verkäufer sitzen. Und da gehen auch sicherlich keine "Betrüger" (Deiner Meinung nach), nur so rein und raus und wollen nichts anderes als Deine wertvollen Fahrzeuge verheizen. Ich bitte Dich, wenn das kein Quatsch ist.
Und gerade bei BMW, dem Hersteller, der sich permanent darum bemüht den Durchschnittsbürger als Kunden zu gewinnen, ist das zeimlich unangebracht.
@konsuela:
Du kommst nun mal aus Österreich.
Hier in Thüringen (und ich denke auch der Rest von der BRD), dass ein Vertragshändler dem Hersteller nicht ins Loch kriecht.
Der Hersteller ist froh einen ordentlichen Vertriebspartner zu besitzen und äussert maximal Kritik bei Unstimmigkeiten.
Wirbel wird mit Sicherheit nicht aufkommen.
Als Chef entscheide immer noch ich wem ich mein Kapital zur Verfügung stelle. Da ich so etwas immer aus eigener Tasche zahle und nicht der liebe Hersteller.
Um ehrlich zu sein: Als Verkäufer interessiert es mich nicht ob der Kunde in 2-3 Jahren Interesse an meinem Produkt hat.
Bin ich hier noch tätig? Kauft er das Modell bei mir? Was ist wenn er sich anders entscheidet? Kennt er mich in 2 Jahrenüberhaupt noch?
Somit ist keine kurzfristige, noch nicht einmal mittelfristige Provision erkennbar. Also würde ich solche "Proberündchen" auch nicht genehmigen.
Der Verkäufer hat überhaupt nichts davon.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Mitglied seit: 14.11.2004
bei stuttgart
Deutschland
2829 Beiträge
hallo szabo,
na ... was macht denn mein kasten bier ... ??? (hat ja geregnet, und ... ?) nee, ist o.k.
also ... meine kleine geschichte mit bmw ... hatte mir beim örtlichen bmw-dealer/WN
2 kleinteile bestellen möchten (klammer für seilzug cabrio) ... der leiter der teileab-
teilung ,die eh nur aus 2 leuten besteht wollte mir aufgrund der menge/preis diese
nur bestellen ,wenn ich 20 stück nehme (sollte es angeblich nicht einzeln geben)...
ich hab das natürlich abgelehnt ... und mich in "S" schlaugemacht ... kein problem-
bestellt (1 stück) und am nächsten tag abgeholt ... toll, das ist erstklassiger service
(wie es sich für bmw gehört ) ...
seither kaufe ich nur noch dort (sind zwar 5 km einfach mehr, aber mir egal) - weil
mich das verhlaten dieses arroganten schnösel so geärgert hatte, habe ich dem
chef des hauses via mail diesen "vorfall" mitgeteilt, und daß ich meinen nächsten/
neuen bmw woanders kaufen werde ... daraufhin erhilet ich ... oh wunder einen
anruf direkt vom senior des bmw-dealers ... ob ... und ... man könnte doch das
ganze nochmals überdenken ... ... und und und ... ich hab ihn dann gebeten, daß
er mir ein angebot machen solle (bspw. ne kostenlose autowäsche beim nächsten
gebrauchtteile-kauf) ... darauf warte ich noch heute und er auf einen kunden ....
die rechnung des neuen werde ich ihm ebenfalls per mail zukommen lassen ...
wer sich so behandeln lässt, ist ... sorry selber schuld ... dann fahr ich halt 2km
weiter, bis ich als kunde (endlich) könig bin .... good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur
und justage raum stuttgart/bawü
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.11.2008
Schwäbisch Gmünd
Deutschland
198 Beiträge
Hallo Charly,
also nach dem letzen Regenguss stand es 1:0 ... für mich
es hat wieder reingeregnet, linke Seite (Fahrer) aber wollte das nochmal beobachten und seither ist schönes Wetter, ist mir aber auch recht :-D
Ich gebe dir recht, ich fahr auch lieber zwei Kilometer weiter wenn dafür ein netter Kontakt rauspringt, mein Modellautohändler ist so ein Beispiel, obwohl die Preise im Netz günstiger sind...
der nächste Händler ist in Aalen was mir dann doch einfach zu weit ist für ein Kleinteil unter 10 Euro (30 KM einfach) aber wir werden sehen wenn es für einen Neuen langt...
Ich berichte mal was noch rauskommt bei der Sache hier, ich finde es nach wie vor einfach arrogant und abweisend mir gegenüber, so etwas hat NULL mit Kundenfreundlichkeit und Kundenbindung zutun ...
MFG
Stephan
lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 06.11.2008
Schwäbisch Gmünd
Deutschland
198 Beiträge
Wollte kurz berichten wie es mir ergangen ist, heute war der Termin für die Reperatur an meinem Cab...
kurz nachgefragt bei der Abgabe des Autos wegen Probefahrt, der Serviceberater schaut komisch als ich ihm die Geschichte erzähle, fragt nach welcher Verkaufsberater das war, als er den Namen hört rollt er mit den Augen und erklärt mir das dieser gerade auf Schulung ist...
er hat mir dann einen anderen Verkäufer geholt, ihm auch nochmal kurz die Geschicht erzählt er dann zu mir:
kommen Sie bitte mit, ich lass das Fahrzeug für sie sofort fertig machen .......
wenn ich will kann ich heute den ganzen Tag damit rumfahren, ich habe dann dankend abgelehnt, hatte wirklich keine Zeit, und bin für ne Stunde mit nem neuen 118i Cabrio rumgdüst ...
Beim zurückkommen stand mein Wagen dann gewaschen und gesaugt auf dem Hof, ohne Mehrberechnung und bei nem Auftragswert von gerade mal 165 Euro ... Der Verkäufer hat mich noch kurz gefragt wie es war und nur gesagt: Wenn Sie Interesse haben melden Sie sich bitte direkt bei mir
NA BITTE GEHT DOCH !!! SCHÖN DAS ES NOCH SO ETWAS GIBT !!!
Ich war dann fast schon ein wenig überrascht von so viel Zuwendung, es war aber auch der Senior-Verkäufer zu dem auch meine Bekannten immer gehen, da kann der junge "Möchtegernverkäufer" einfach nicht mithalten.
SERVICE ZÄHLT das war so und das muss !!! so auch bleiben
MFG
Szabo
lass die Sonne in mein Herz... und in mein BMW Cabrio :-D
Indivdividual Infos über E31, E34, E30,E36, E38, E39, E46 von 1994 - 2005 Preise, Lacke, Stoffe, Leder, Möglichkeiten, Sonderserien gesucht??? Auskünfte auf Anfrage möglich
und am Ende doch nicht gekauft,
irgendwie verstehe ich den anderen Verkäufer (vom letzten mal) immer noch
ist jetzt aber nicht böse gegen Dich gemeint :)