wie heißt dieses teil?? kosten für einbau
Hilfestellung bei Codierungen und Fehlerspeicherauslesen ;)
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Hallo BMW M3 Powa,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "wie heißt dieses teil?? kosten für einbau"!
Gruß
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Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.05.2006
Gersthofen
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Hilfestellung bei Codierungen und Fehlerspeicherauslesen ;)
Mitglied seit: 13.05.2009
Kreuzwertheim
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6738 Beiträge
:-)
Immer noch kein Bild zu sehen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.05.2006
Gersthofen
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464 Beiträge
Hilfestellung bei Codierungen und Fehlerspeicherauslesen ;)
Hinterachsbuchse
Am besten mit Spezialwerkzeug zutauschen! Sollte nicht allzuteuer werden!
lg Mo
BMW- IG -Nord Hamburg
Mitglied seit: 07.07.2007
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54 Beiträge
hi
das teiel heist tonnenlager
mfg peter
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.05.2006
Gersthofen
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464 Beiträge
werkstatt will für beide seiten mit einbau 250 €
Hilfestellung bei Codierungen und Fehlerspeicherauslesen ;)
aktuell gesperrt
Regensburg & Amberg
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340 Beiträge
Zitat:
werkstatt will für beide seiten mit einbau 250 €
(Zitat von: BMW M3 Powa)
Wow...such dir ne andere Werkstatt!
Die 2 Lager kosten ca 30 Euro und einen guter Mechaniker sollte die Dinger innerhalb einer Stunde locker ausgewechselt haben!
Oder bestell dir die Lager in der Bucht und hängst dich mit nem Kumpel daran.
mfg,
Tom
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Hab genau das selbe hat der Tüv angemeckert...war auch in der Werkstatt die meinten wären ja soooo schwer zu wechseln Kosten:
Einbau 130 Euro
Teile 50 Euro
Jetzt mach ich es auch selbst und bezahl fürs Teil gerade mal 35 Euro
Kann dir nachm We sagen obs gut ging
Mitglied seit: 29.03.2008
München & Bremen
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459 Beiträge
Frag mal beim Holger (2002tii) hier im Forum nach. Der hat ne Werkstatt in Gersthofen!
Macht top Arbeit und ist normalpreisig. Sagst ihm du kommst ausm Forum und bist durch mich auf ihn gekommen.
Der wird sicherlich einen Termin für dich finden.
MfG
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 01.05.2006
Gersthofen
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464 Beiträge
servus beim holger bin ich ja, also 200 € komplett mit den Meyle lagern (verstärkte)
gruß
Hilfestellung bei Codierungen und Fehlerspeicherauslesen ;)
hab sie heute gewechselt...war echte scheiss arbeit..war 5 std dran...raus gingen die echt garnet mehr :D rein wiederrum relativ leicht...allerdings hatte ich ein einpress bzw auspresswerkzeug gebaut sonst wäre das noch schlimmer geworden
am besten macht man die teile mit nem brenner richtig schön heiß, daß
sie fast von allein raustropfen...
hab ich gemacht...bringt aber net viel wenn dann metal auf metal is kein witz das war bei mir so^^
Hab mir selber n Werkzeug gebaut...aber echt ne scheiß arbeit, bestimmt 4 stunden dabei gewesen^^
metall auf metall?
waren das original lager??
mit dem werkzeug von bmw ist es wesentlich einfacher! (und geht schneller)
ja waren orginal lager...das gummi war irgendwann einfach die waren total im a*** spez. Werkzeug verleihen die net also bei meinem :) jedenfalls nicht hab mir dann auch was selbst gebaut
Zitat:
metall auf metall?
waren das original lager??
mit dem werkzeug von bmw ist es wesentlich einfacher! (und geht schneller)
(Zitat von: daniel25)
ich hab mir bei ebay ein abzieher/einpress werkzeug für compact gekauft 20euro hat mich das gekostet und ich mache meine lager nächste woche in einer mietwerkstatt kein bock ohne hebebühne das wieder zumachn
Suche: eine Felge Radial Styling 32 in 7,5 x 17" ET41..alles anbieten auch mit lackschäden