Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2008
Aachen
Deutschland
22 Beiträge
Ich wollte nur mal fragen ob ich , wenn die Räder bei voll Anschlag minimal am palstik im kotflügel schleifen, mein neues Fahrwerk eingetragen bekomme?
Danke schon mal...
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo mastermito,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Räder schleifen"!
Gruß
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Mitglied seit: 18.06.2009
Maßweiler
Deutschland
698 Beiträge
Im Normalfall net. Das Problem sollte sich allerdings durch Lenkeinschlagsbegrenzer in den Griff bekommen lassen.
fwd car's don't drift,... they ass-drag!
Hallo!
Das kommt auch immer ein bischen auf den Prüfer an! Bei meinem Touring schleifen die Reifen auch bei vollem Einschlag am Radhausplastik...Hat meinen Prüfer nicht so gejuckt, da bei vollem Einschlag die Geschwindigkeit eh nicht so hoch ist..Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen und Du bist auf der sicheren Seite. Oder das Radhausplatik mit einem Fön umformen..
Grüße Frank
:-)
bei keiner vernünftigen tüvstelle kriegste es eingetragen es sei denn du kennst den prüfer.
Selber die erfahrung gehabt
gruss
Hier mein 7er E66: http://www.youtube.com/watch?v=Cusj1R2b8Kw&feature=plcp
Hier mein 3er E36: http://www.youtube.com/watch?v=PmkyBMXee70&feature=plcp
Neues Soundfile: http://www.youtube.com/watch?v=N3BSmqtmiV8
Zitat:
bei keiner vernünftigen tüvstelle kriegste es eingetragen es sei denn du kennst den prüfer.
Selber die erfahrung gehabt
gruss
(Zitat von: italoBMW)
Naja, das laß ich mal dahin gestellt...
Wer kein Risiko eingehen möchte sollte ienfach die oben schon erwähnten Begrenzer einbauen und schon ist alles gut..
Grüße Frank
:-)
Zitat:
Zitat:
bei keiner vernünftigen tüvstelle kriegste es eingetragen es sei denn du kennst den prüfer.
Selber die erfahrung gehabt
gruss
(Zitat von: italoBMW)
Naja, das laß ich mal dahin gestellt...
Wer kein Risiko eingehen möchte sollte ienfach die oben schon erwähnten Begrenzer einbauen und schon ist alles gut..
Grüße Frank
(Zitat von: cabriofrank)
Wie gesagt cabriofrank , bei mir war es genau so.. er hat gesehen das da wo das kunststoff ist alles blank ist bis zum blech und meint so kommste bei keinem durch... habe es bei 2 versucht beide nein... obwohl es ja unnötig ist , denn wer fährt z.b auf der autobahn voll eingeschlagen auto?
gruss
Hier mein 7er E66: http://www.youtube.com/watch?v=Cusj1R2b8Kw&feature=plcp
Hier mein 3er E36: http://www.youtube.com/watch?v=PmkyBMXee70&feature=plcp
Neues Soundfile: http://www.youtube.com/watch?v=N3BSmqtmiV8
Mitglied seit: 13.05.2009
Kreuzwertheim
Deutschland
6738 Beiträge
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bei keiner vernünftigen tüvstelle kriegste es eingetragen es sei denn du kennst den prüfer.
Selber die erfahrung gehabt
gruss
(Zitat von: italoBMW)
Naja, das laß ich mal dahin gestellt...
Wer kein Risiko eingehen möchte sollte ienfach die oben schon erwähnten Begrenzer einbauen und schon ist alles gut..
Grüße Frank
(Zitat von: cabriofrank)
Wie gesagt cabriofrank , bei mir war es genau so.. er hat gesehen das da wo das kunststoff ist alles blank ist bis zum blech und meint so kommste bei keinem durch... habe es bei 2 versucht beide nein... obwohl es ja unnötig ist , denn wer fährt z.b auf der autobahn voll eingeschlagen auto?
gruss
(Zitat von: italoBMW)
Na wenn alles blank ist bis zum Blech, schleift es ja nicht nur ein bißchen :-)
Bau dir LEB ein und gut ist im Normalfall.
MfG
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Hi, ich denke es kommst immer darauf an, wie es schleift. Bei mir haben die neuen Sommerreifen auch ein wenig innen geschliffen. Dem Prüfer wars egal, weil der Reifen ja auch irgendwann etwas Profil verliert und dann nicht mehr schleift. Es soll aber auch Leute geben, die kaum noch Kurven fahren können....
Greetz
Lieber Weit als DUMM gelaufen
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 03.08.2008
Aachen
Deutschland
22 Beiträge
Also erstmal danke für die vielen Antworten!
Lenkeinschlagsbegrenzer habe ich schon drin.... Dann werde ich mich jetzt wohl mal mit dem Heißluftföhn dran geben....
mfg