M-Technik Fahrwerk
Das M-Technik Fahrwerk kommt von Sachs (früher Fichtel & Sachs), und ist 20 mm tiefergelegt. Bei mir waren im orginal M-Technik Fahrwerk Sachs Performance-Dämpfer verbaut. Diese sind zwar nicht wortwörtlich Rebound, haben aber eine Zuganschlagsfeder, die eine ausreichende Vorspannung der Feder gewährleistet (andere Technik, aber selber Effekt wie beim Rebound). Das bedeutet, dass man mit den passenden Sportfedern unter Beibehaltung der M-Technik-Dämpfer bis ca. 60 mm gesamt tieferlegen kann.
Das M3-Fahrwerk kommt von Bilstein, sagte man mir.
Diese Infos beziehen sich auf E36.
Das hab ich aus dem Nice2know.
Ich wollte eure meinung hören, zu dem Satz: Das bedeutet, dass man mit den ori M-Dämpfern das babe bis zu 60mm tiefer legen kann!
Ich kann mich nicht entscheiden, ob federn oder billiges Gewinde.
Sonst würd ich jetz nur Federn und die Ori M-Dämpfer und später mal ein gescheitets Gewinde.
Will vorne 60mm und hinten ca. 30mm runter