BMW OEM M-Tech Federn Teilenummer??
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Meckesheim
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Hallo Gemeinde!!!
Also wie schon oben beschrieben brauche ich 2 neue M-Technik Federn für die HA, beide gebrochen!
Wo finde ich die Nummer? Und ja ich habe schon geschaut bei bmwfans.info und auch bei realoem!!
Nächste Frage: Gibts auch was Alternatives was auch EIntragungsfrei is! H&R Eibach Koni etc.
Die Tieferlegung liegt ja bei den M-Technik Federn bei 20 mm pro Achse wenn ich mich nicht täusche !
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Wer
später bremst ist länger schnell
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Hallo Cyrul1981,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "BMW OEM M-Tech Federn Teilenummer??"!
Gruß
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Mitglied seit: 12.05.2008
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83 Beiträge
Hi,
ich würde an deiner Stelle H&R Federn kaufen. Du musst sie zwar eintragen lassen, ist aber kein Problem und kostet ca. 40 €.
Der Umbau dauert ca. 2std.
Interresse an codieren von US Standlicht, US Tagfahrlicht, Blinkerquittierung etc. dann meldet euch per PN.
federn gibts für zig verschiedene kombinationen von motorisierung, bauform und ausstattung, das kann dir nur bmw sagen...ruf einfach an
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Meckesheim
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123 Beiträge
Zitat:
Hi,
ich würde an deiner Stelle H&R Federn kaufen. Du musst sie zwar eintragen lassen, ist aber kein Problem und kostet ca. 40 €.
Der Umbau dauert ca. 2std.
(Zitat von: gangsta2)
Würde ich schon gern machen! Aber dann muss ich wieder die vorderen Stossdämpfer wechseln weil ich schon 88000 kM jetzt drauf hab! Die hinteren sind neu! Dann eben wieder TÜV usw usw. Ich will am liebsten Einbauen und gut ist !
Wer
später bremst ist länger schnell
h&r bietet doch federn mit abe an. nix mit eintragen.
klickmit h&r erreichst du dann annährend die gleich tieferlegung wie mit der sportl. fahrwerksabstimmung.
va kommt ein bisschen tiefer.
ich würde nicht zu den orig. federn greifen. die brechen gerne, hast ja selbst erfahren müssen.
Russian Power
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Meckesheim
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123 Beiträge
OK Super danke! Aber ne Achsvermessung muss ich trotzdem machen lassen oder? Und wie siehts aus mit den M-Technik Stossdämpfer? Die hinteren sind neu aber vorn hab ich noch die ersten ! Hab ja immerhin schon 89000 km auf der Uhr!
Wer
später bremst ist länger schnell
achsvermessung ist zwingend erforderlich.
ich persönlich würde die va dämpfer mitwechseln lassen.
dann hast du ruhe und machst keine halben sachen.
Russian Power
das mit der achsvermessung musst du aber nur machen, wenn du nicht exakt die gleichen federn wieder reinschmeißt. wurde mir zumindest gesagt und bisher konnte ich an den reifen noch nichts feststellen^^