Zitat:
Mal frech in die Runde.....seit wann haben denn Erdnüsse Räder? :P
(Zitat von: MTnippon)
Also entweder steh ich massiv auf dem Schlauch, oder ich raff einfach nicht was dieser Satz soll?! Mir ist bewusst das er nicht ganz ernst zu nehmen ist, aber der Sinn entzieht sich mir trotzdem. Der Satz ist vergleichbar mit "Ne Waschmaschine hat kein Verfallsdatum!"
Zitat:
Die RS-Modelle sind schon eine Faszination für sich..allerdings nur die RS Modelle.
Warum Audi jedoch S-Modelle auf den Markt wirft war mir immer schon ein Rätsel.
Man vergleiche ja nur mal die Werte der S-Modelle mit den Werten der BMW-Palette...
das spricht für sich.
Gruß
"Einmal BMW, immer BMW"..hust... hust.. :)
(Zitat von: MTnippon)
Was ist denn nicht zu verstehen an der S-Palette? Macht genauso viel Sinn wie die M-Palette bei BMW. Sinnvoll sind die alle nicht, von A nach B kommt man auch mit weniger Power, trotzdem macht es tierisch Spaß nen M3 oder S4 zu fahren. Ich persönlich siedle die RS Reihen über den M-Modellen an, und die M-Modelle gleich der S-Serie von Audi. Also wenn ne Serie keinen Sinn macht, dann ist es die RS-Palette aus BMW-Sicht gesehen. Sicher brauche ich auch keine 480PS in nem Kombi, Spaß macht es trotzdem, und der Sound ist besser als alle anderen die ich bisher gehört habe.
RS-Modelle sind schöne Understatement-Bomber. Sieht im Rückspiegel auf der Autobahn oder der Landstraße mehr oder weniger aus wie ein normaler A6, aber wehe wenn der RS mal zum überholen ansetzt. :-) War beim E36 M3 auch so. Sah man auch keinen Unterschied zu nem normalen 316er mit M-Paket. :-)