Nimm die Rückbank raus, in der Kehle ist
beifahrerseitig ist ein Gummistopfen der
nach aussen führt. Dort sind auch "Löcher"
angedeutet. Davon halt eines freimachen
und die Kabel durchführten und dann unterm
Auto nach links und rechts verteilen.
Hier ist mal die Skizze von meinem Compact
wie ich das verkabelt habe. Damals hatte ich
noch Neonröhren aber der Kabelweg ist der
gleiche. In dem Beispiel hängt aber eine FFB
und eine LED mit dran. Die LED ist mittlerweile
in meinem Tacho damit ich sehe wenn die UBB
an/aus ist.
Du kannst jetzt einfach von der Innenraumleuchte
fahrerseitig durch die A-Säule nach unten gehen
und den restlichen Kabelweg verfolgen.
Dort kamen dann die Kabel mit isolierten Kabelschuhen
unten an, so sah das damals bei mir aus mit den alten
Schlauchschellen für die Röhren...
So sieht das ganze in Aktion aus...
Die Kabellitzen habe ich innen in den Kabelschuhen zusätzlich verlötet,
hinten mit Isoband und Schrumpfschlach abgedichtet.