Ich hänge mal einen Link:
Link an wo die verschiedenen Turner MS stufen von einem Umbauer der wohl nichts mit TMS zu tun hat verglichen wurden ...
Auf grund dessen habe ich mir die US Schrick nocken bestellt.
die Cam Specs:
Intake - 264 °, 11.2mm Hub
Exhaust - 256 °, 10.6mm Hub
Desweiteren ist mir ein neuer TMS OBD1 Krümmer vor die Füße gefallen, welcher aber nicht unbedingt zu einsatz kommen wird da er noch auf den S52 OBD 2 angepasst werden muß .( Sek pumpen anschlüsse , und lambda sonden muttern)
Eine M50 brücke mit M50 Manifold schlauchsatz liegt bereit...
Und es soll eine S50 Kat anlage mit Adapter auf M52 Krümmer als auch einen Eisenmann esd wegen dem Klang verbaut werden......
Was auch dringend Notwendig wird um überhaupt mal die 275 Ps grenze erreichen zu können, ohne das der Motor bei Vollast zu mager läuft was im Prinzip auch bei den Alpina Motoren der Fall ist ( grosser LMM + OE düsen ) , die Laufen an der Magergrenze , daher kommts beim 3,2l B3 ( 3s ) + B10 immer mal zu kopfrissen
Die Amerikaner machen die fortführende Gemischanreicherung über einen grossen LMM und 24 Lbs Einspritzventile.
Wie schon geschrieben ist es wichtig über 6000 U min die Anfettung kontrolliert zu machen, der Sven und ich haben da eine version die vom Materialaufwand her günstiger sein wird wie die US lösung und von der Funktion gleichwertig sein wird, entwickelt , klar muss die Software individuell angepasst werden ....... aber das ist ja bei jeder sinnvollen Modifikation der Fall .
Ich werde mal bei Abschluss der Mods was dazu schreiben , aber vermutlich dauert es ein Paar Monate .