Moment, das ergibt keinen Sinn !!!!
Ich habe extra nachgefragt, ob ich es richtig verstanden habe.
Um ehrlich zu sein, habe ich nur aus Höflichkeit gefragt und ob
es wirlich so gemeint ist wie du es geschrieben hast. Denn ich
habe es zu 100% verstanden.
Hier:
Zitat:
.... beim laufenden wagen ist wie gesagt heikel....zu gefährlich. ausser man hat sichtkontakt, und kann das dann z.b. an ampel abstellen. auf alle fälle motorschonend, es was bringt es der firma, wenn sie den wagen wieder hat, aber motor kaputt? :-)
....
Was soll denn das ?? Auf der einen Seite wollt ihr ein Fahrzeug über GPS abstellen, IHR
wollt es, IHR wollt entscheiden wann, die Sache in der Hand haben. Auf der anderen Seite
schreibste das es bei fahrendem FZ zu heikel ist. Du, ihr wollt es doch entscheiden, da
musst du dann wissen ob es fährt oder nicht. Du musst mich verstehen: das beisst sich.
Dann bau einen Sensor rein der die Induktionsspannung bzw. die Hallspannung
des Geschwindigkeitssignals, respektive der Raddrehzahlsensoren, aufnimmt.
Kommt ein Signal, drehen sich die Räder, und diese logischerweise fast nur,
wenn auch das Fahrzeug sich bewegt. "Fast" deshalb, weil auch ABS, ESP usw.
usf. das Signal dahergehend verfälschen, weil bei Regelungen beide Zustände
gegeben sind.
Was mich noch wundert: Du sagst, es sollen nur max. 10 A sein.
Warum? Aus welchem Grund? Du schreibst, es ist ein ernsthaftes
Projekt zur Entwicklung von Prototypen, und dann soll es am Relais
scheitern? Und: Wenn es so ernsthaft sein soll, warum mangelt es
dann am Kfz Fachwissen, wie du selbst in deinem Eingangspost
schreibst? Und das willste in einem Forum in Erfahrung bringen?
In einem Forum ???
Keine Sorge, das alles meine ich nicht abwertend oder böse.
Ich weiß auch, wovon ich schreibe, mit Kfz Technik kenne ich
nämlich doch ein wenig aus..... ;)