welches diff beim m50 b25 24v
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habe den m50 b25 24v motor drin mit auspff von e36 und fächerkrümmer aber welches dff muß rein habe keine endleistung macht bei 200 zu das ist alles bei vollgas
habe das noch von e30 325 drin
wer kann mir sagrn welches ich brauche damit ich wieder leistung habe
danke für die hilfe
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Hallo michaelsaviano,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "welches diff beim m50 b25 24v"!
Gruß
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3,15 hast du im e36 drin. eines von einem e30 m3, 325 eta oder 324 d wäre sinvoll.
Bearbeitet von: michel131 am 09.02.2010 um 04:21:22
3,25 als kürzestes und 2,93 als längstes würde ich nehmen.
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Bmw E30 Eta Differential Übersetzung 2,73
was haltet ihr davon denn wenn ich aufbaue dann aber richtig
bitte um antwort
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is zu lang
entweder das 2.93 , das 3.07 vom e36 compact , das 3.15 vom e30 m3 oder das 3.25 wennst ned schneller als 220-230 fahren willst .
ich fahr das 2.93 und bin zufrieden .
Wassertransferdruck : www.wtd-garage.de
schaut einfach in die Galerie ...
Das 2.73 ist wie schon erwähnt zu lang.
Wenn du beschleunigung haben willst,dan das 3.25
Ansonsten das 3,15er oder 3,07
Hallo!
Ich habe das 3,07er verbaut und bin damit sehr zufrieden!
Grüße Frank
:-)
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danke für die hilfe von euch und die ehrlichen antworten da weiß mann ja schon nicht mehr was mann nehmen soll und einbauen ich will auf jeden fall schneller als 230 sein und ein richtig guten anzug haben wie es sein muß für so ein auto
Hallo!
Das paßt aber nicht so ganz zusammen. Entweder ein Diff für schnellen Anzug oder eins für Endgeschwindigkeit..
Grüße Frank
:-)
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ja gut stimmt auch wieder aber wer kann mir sagen oder helfen das 2,93 diff zu bekommen oder wer hat ein und könnte es mir anbieten für den e30
gruß michael
Wenn du ne hohe Vmax haben willst plus
gute Beschleunigung dann wäre es möglich
das 6Gang vom 3.2er E36 M3 mit dem 3,25
Diff zu verbauen.
Das nur das eine oder andere geht ist humbug
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danke für die antworet soll jetzt nur getriebe rein oder nur das diff oder soll beides rein getriebe und diff damit ich vmax erreiche werde aus die antwort nicht schlau was ich jetzt verbauen soll
gruß michael
Zitat:
Wenn du ne hohe Vmax haben willst plus
gute Beschleunigung dann wäre es möglich
das 6Gang vom 3.2er E36 M3 mit dem 3,25
Diff zu verbauen.
Das nur das eine oder andere geht ist humbug
(Zitat von: Max-a-Million)
Hallo!
Wenn ich nur ein Diff verbauen möchte dann geht wohl nur das eine odere andere..
Mit einem anderen Getriebe ist wohl beides möglich. Hier ging es aber nur um das Diff!
Grüße Frank
:-)
Die Diff Ratschläge beziehen sich auf das M50-Getriebe
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ich habe den m50 b25 motor drin mit dem getriebe vom e36 was dabei war also kompelt motor und getriebe vom e36 habe ich
und dann müßte es ja klappen mit dem diff oder
Hallo!
Nimm das 3,07er Diff. Das paßt gut, habe Dir auch eine PN zu dem Thema geschickt..
Grüße Frank
:-)
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Danke für die antwort aber die pn ist nicht angekommen könntes die noch mal schicken
danke
gruß michael
hallo,
habe ja auch schon genug zu diesem thema geschrieben...
die von mir verwendete 2.93 übersetzung mit 25% sperre im m50b25 umbau passt wirklich optimal, aller unkenrufe zum trotz ;-)
einer der hauptgründe für mich ist, durch die lange übersetzung kann man gut 205er reifen benutzen, dadurch drehen die reifen nicht so schnell durch, also weniger rollwidersatand wie breitreifen und weniger schalten = mehr geschwindigkeit auf die straße gebracht ;-)
den rest zu m50 leistungsdaten etc. siehe unter suche
viel spaß
Hallo!
Der komplette Antriebsstrang vom 323 paßt---PN..
Grüße Frank
:-)