FK Gewindefahrwerk, hinten geht nicht tief ?!
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Hallo,
Und zwar habe ich ein Problem.
Habe mir diesen Monat ein Gewindefahrwerk von FK eingebaut.
Vorne ist er super tief,nur hinten möchte er nicht so.
Bzw er ist genau so wie vorhin.
Möchte gerne das der Kotflügel knapp über dem Reifen liegt ,aber er ist dazu paar cm zu hoch und im Brief steht es geht 60-80mm runter,davon merke ich aber nichts. Das Gewinde ist komplett runtergedreht,aber da passiert nichts =(.
Hatte jemand mal schon sowas von euch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß
DRAG-RACING *RU*
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Hallo E36_TUNING,
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Gruß
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das kann ich mir nicht vorstellen das es 60-80 runtergeht weil 60-40 schon an der grenze ist fürn tüv . ich selber habe 60-40 und der schleift überall.
vllt lassen die federn des nicht zu .bei 80mm liegt der hinten schon am boden.
antwort bitte auf pn
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Dann eben so.
Der Punkt ist ,er geht halt nicht runter.
Wenn er richtig runtergehen würde,würde er bei mir auch schleifen.
Was kann ich tun,damit er tiefer kommt ?
DRAG-RACING *RU*
wie siehts denn aus wenn du den Verstellblock weg lässt? Vielleicht passts dann ja schon
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Denkst du denn geht er ca. 2-3cm runter?
Also ich hab mir mehr versprochen,aber der ist genau so wie vorher :(
DRAG-RACING *RU*
Zitat:
wie siehts denn aus wenn du den Verstellblock weg lässt? Vielleicht passts dann ja schon
(Zitat von: 325iqp)
wo soll die Feder dann aufliegen? Denke die Originalafnahme der Originalfeder ist grösser als die Federaufnahme des Verstellbockes von der Gewindefeder...mal abgesehen das es dann garantiert beim nächsten Tüv Probleme gibt
war nur ein Gedanke.
Ansonsten isses auch bekannt dass grade FK Fahrwerke sich noch ne Ecke setzen, welches Fk hast denn drin? Highsport? Silverline? Oder die Street Dinger?
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Glaub das Street FK Edelstahl.
Also hab gemessen,er müsste noch 4cm runter damit er knapp über dem Reifen aufliegt also der Kotflügel.
Aber das kann doch nicht sein oder? Falls er doch 4-6cm runter wäre ,müsste er noch 4cm und das wären ja dann 10cm Tieferlegung. Da wäre aber das Auto komplett aufgesessen bei solch einer Tieferlegung.
Hat von euch keiner eine Idee? :(
DRAG-RACING *RU*
meinst Du das hier?
Linksieht eher nicht so aus, als ob sich das an der HA verstellen lässt
nie im leben kannst du hinten 10cm runter !
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Ja sag ich doch das ich 10cm nicht runterkomm. Da stimmt irgendwas mit dem Fahrwerk hinten nicht.
Der Link mit dem Fahrwerk,das ist nicht mein Fahrwerk,habe ein anderes :)
DRAG-RACING *RU*
denn schick doch mal ein link dazu mit einer artikelbeschreibung.
wäre sicherlich hilfreich.
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Ich habe das Fahrwerk nicht über FK gekauft,sondern so.
Bei FK auf der Hp gibt es gar nicht das Fahrwerk wo ich habe ;-)
DRAG-RACING *RU*
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Sorry für Doppelpost,aber hab da eine Frage ist das egal wo der Verstellblock sitzt? Hab den momentan unten,muss ihn aber nach oben umbauen.
Hat es vielleicht damit was zu tun? Ich denke eher nicht,aber vielleicht ja...
DRAG-RACING *RU*
ein Foto von der ganzen Geschichte wäre sicherlich hilfreich...wie soll man bei der Beschreibung wissen, wo der Fehler bei der Sache ist und Du selber noch nicht mal weisst, welches Gewindefahrwerk von FK verbaut ist?
Die Höhe ändert sich doch nicht, egal ob der Verstellklotz nun oben oder unten sitzt, es sei denn in der jetzigen Position sitzt die Feder nicht richtig
Mitglied seit: 15.06.2005
Amberg b. Buchloe
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2370 Beiträge
Zitat:
Ja sag ich doch das ich 10cm nicht runterkomm. Da stimmt irgendwas mit dem Fahrwerk hinten nicht.
Der Link mit dem Fahrwerk,das ist nicht mein Fahrwerk,habe ein anderes :)
(Zitat von: E36_TUNING)
Wenn du hinten 10cm runter willst, dann steht der Reifen gute 6cm im Radkasten drin. Bei nem 60/40 Fahrwerk ist hinten der Reifen bündig.
E36 332tiMitglied im Regio Team Schwaben
Vielleicht mal in die andere Richtung drehen.
Bei mir war der Verstellring oben.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
was das für ne aussage?
mal anders rum drehen ?
wenn man die geweindehülse nach links dreht gehts hoch
und nach rechts gehts runter. und da ist es egal ob der bock
auf der feder liegt oder darunter.
das man umdenken muss wenn der klotz auf dem kopf ist oder nicht
wird ja wohl klar sein nehm ich mal an.
sofern das fahrwerk richtig verbaut ist muss sich da was verstellen wenn man dreht.
Bearbeitet von: mastermarc19 am 31.01.2010 um 15:28:45
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Bilder kann ich momentan nicht machen,da mein Wagenheber nicht mehr drunter passt xD,muss auf meinen neuen warten...
Eine Frage hätte ich, die Gummiteile unter dem Verstellblock,müssen die drin bleiben oder raus also an der Seite wo der Verstellblock sitzt?
DRAG-RACING *RU*
du meinst die alte aufnahme der serienfeder.
die kommt natürlich raus. denn an der stelle verbaust du doch
den gewindeklotz.
aber wenn du keinen wagenheber mehr drunter bekommst dann hast den wagen doch abgesenkt.
versteh das problem dann nich. ich hab meinen vorne 65 mm runtergeschraubt und hinten 25 und bekomm trotzdem noch nen wagenheber drunter.
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Toll,das Gummi steckt ja noch drin -.- . Dachte das muss drin bleiben wegen der Fixierung.
Werde es morgen mal probieren,danke schonmal für.
Ja ,etwas tiefer is er ja schon,nur bei einer Tieferlegung von 4-6cm,müsste ja der Kotflügel knapp über dem Reifen ja liegen =)
DRAG-RACING *RU*