also ich kann euch folgendes berichten:
ich hab e auch lange herumüberlget was ich machen soll.. es war turbo, kompressor oder hubraumerweiterung zur auswahl gestanden.
kompressor(asa typ) hätte bei infinitas(jetzt g-power) damals ca. 3500€ mitn dem kleinen kit gekostet.
die lysholm version wäre deutlcih billiger gewesen und auch laut hersteller mehr leistiung herausgekommen, weiters wäre der anbau nicht auf anhieb sichtbar gewesen, jedoch großes manko... der lysholm ist wesentlich lauter.
turbo , wäre nur aus einem import aus den usa möglich gewesen(ist schon ein weilchen aus) preislich aber fast kein unterschied aber die meiste leistung.
hubraumerweiterung ist von außen nicht zu erkennen, das war für mich der größte pluspunkt.
allerdings leider auch die teuerste variante.
in meinem fall sind neue pleuel, kolben, nockenwellen und kurbelwellen eingebaut worden.somit eigentlich ein sogut wie neuer motor.
leistungs mäßig kann ich leider nicht sagen wieviel leistung herauskommt. gefühlt jedoch viel besser als beim 330i vl durch die andere übersetzung.auf jedenfall muß ich sagen, das ich mich mit meiner bereifung(235/35/19+ 265/30/19) schon am limit bewege um die leistung auf die straße zu bekommen.
mit der serie gar nicht mehr zu vergleichen.
hab bei den winterreifen die mindestbereifung des 325i drauf, aber das fahrzeug ist im regen nicht mehr fahrbar, wenn man nicht viel gefühl ans gaspedal legt.
ich kann nur sagen ich bin voll und ganz zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.