Für die hast du an den Scharnieren je 1 schraube, diese lösen und rausziehen (die Tür ist dann noch eingehängt und kann nicht runterfallen), dann ist noch der Bolzen von der Türbremse zu enfernen (mit nem Hammer oder so nach oben rausschlagen). Und noch der Zentralstecker für die Elektrik, dieser ist mit 2 Schrauben in der A-Säule fest.
Wenn das alles ab ist kannst du die Tür nach oben rausziehen (mit gefühl, und die Türbremse als letztes lösen). Einbau in umgekehrter reihenfolge.
Die Tür würde ich desweiteren im eingebauten zustand zerlegen, erkärt sich eigentlich alles von selbst
1. Türverkleidung ab: 2 Torxschrauben, eine hinter dem Schalter für die Spiegelverstellung, 2te im griff im loch. Blende von dem Türöffner (einfach nach vorne ziehen). Dann kann die Türverkleidung mit kraf und gefühl demontiert werden, ist nur noch eingeklipst.
PS. bei seitenairbag ist glaub ich noch eine schraube neben dem Seitenairbag hinter einen kleinen deckel)
2. Scheibe raus: Die Scheibe ein stück runterfahren bis die weißen Gleiter zu sehen sind und mann an diese drankommt, dort ist je 1 klammer diese mit einem Schraubenzieher raushebeln, die fensterheberarme aus den gleitern rausziehen und die Scheibe nach oben rausziehen
Dann kann die Tür ausgebaut werden, weil mann dann besser an denn türgriff und schloss drankommt.
Beim Fensterheber müssen glaub 5 Nieten rausgebohrt werden, sind glaub 7-10mm nieten, also benötigst du auch eine entsprechende nietzange.
Die Restlichen sachen erklären sich von selber