Hallo
eigentlich ist es bei allen BMWs das gleiche
zur Sicherheit als erstes die Batterie abklemmen.
dann die Auspuffanlage ausbauen und die Kardanwelle vom Getriebe trennen am Differential kannst du die Kardanwelle dran lassen und sie einfach vorne zur Seite hängen.
Dann musst du den Seilzug vom Schalthebel abschrauben der befindet sich auf der Linken Seite vom Getriebe
Als nächstes würde ich den Anlasser vom Getriebe ab schrauben die schrauben sind oberhalb auf der Linken Seite vom Getriebe (2 Torx Schrauben) meistens hängt er noch etwas fest wenn du die schrauben draußen hast das liegt am führungsbolzen am besten mit einer langen Verlängerung und leichten Hammerschläge von der Getriebe Seite raus schlagen beim Einbau den führungsbolzen kurz anschleifen und ein Fetten
dann musst du den Drehmomentwandler von der Schwungscheibe abschrauben das machst du von der Motor Seite aus dafür gibt es so eine kleine Klappe auf der rechten seite ( In Fahrtrichtun) es sind drei Schrauben
Als nächstes kannst du schon das Getriebe Abschrauben und das Getriebe Raus heben
Gruß,Kai