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hey hab mal ne frage :
Was denkt ihr wäre alles nötig um felgen mit den maßen 8,5x17 ET13 auf meinem compact zu fahren ,würde bördeln reichen oder müsste ich auch noch die radläufe ziehen( was für mich nicht in frage kähme? Wäre euch dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten würdet
Bearbeitet von: Bj03rn am 03.01.2010 um 20:31:13
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Hallo Bj03rn,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "8,5x17 ET13 auf compact?"!
Gruß
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Wenn er nicht tiefer ist, dann reicht bördeln aus.
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also im moment ist er noch nicht tiefer nur halt originales m fahrwerk aber habe schon noch vor demnächst ein Gewinderfahrwerk zu verbauen also würde es mit verbindung eines andern fahrwerks nicht mehr passen? weil dann müsste ich ja vermutlich auch spurplatten verbauen und dann kähmen die felgen ja bestimmt gegen die radläufe oder?
Zitat:
Wenn er nicht tiefer ist, dann reicht bördeln aus.
(Zitat von: M3andmore)
bei eit 13 hinten? niemals!
da steht der reifen dermaßen weit raus, dass das auto aufsitzt bei nem schlagloch. hinten sind schon nen paar arbeiten nötig. bei mir ging es vorne auch nicht drunter ohne ziehen.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Schwarz,tief,breit.......
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jut dann werd ich mir die felgen nicht holen find gezogene radläufe voll häßlich und auf kante aufzinnen hab ich auch kein bock. Aber trotzdem danke
Ist ja komisch. Auf meinem 318ti war vorn ne 8,5x17 ET13 und hinten ne 9x17 ET20 inkl. Spurplatten vorn und hinten verbaut. Und da hat in Verbindung mit nem Weitec Gewindefahrwerk nichts geschliffen oder aufgesessen.
sry. glaub ich nicht.
normal muss man bei jedem e36 bei felgenbreite ab 8,5 und ner et von 35 schon die kante umlegen.
ich habe leider das bild nicht mehr, aber meien limo lag komplett auf dem reifen auf.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Schau dir meine FS mit dem 318ti an...
Selbst bei meinem 323ti war das Gewinde bis zum Anschlag runter gedreht und 9x16 ET15 Borbet T verbaut. Hinten sogar mit 15mm Spurplatten pro Seite. Da musste hinten auch nur gebördelt werden.