Zitat:
@ Hath:
Okay, das Posting mag vielleicht von atok11 nicht unbedingt klug gewählt sein und vielleicht auch ein bißchen "kindisch" sein, aber wenn Du schon so sehr darauf aus bist, hier im Forum das Niveau zu heben, dann solltest Du auch Deine Fäkalausdrücke ("für´n A....") unterlassen...
...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...
*~EmJay~*
(Zitat von: Emjay)
Hast absolut Recht.
Ich konnte aber nur auf diese Art und Weise zum Ausdruck bringen wie schlecht der Topic ist. Sternchen zu benutzen anstatt es auszuschreiben finde ich mehr als Lächerlich denn es weiß jeder was gemeint ist (wie diese Beeps im Ami-Fernsehen und doch ist jedes zweite Wort Phuck). Wir sind doch alle erwachsen (oder sollten es wenigstens einigermaßen sein) hier, oder?
Aber wie gesagt, nix für ungut und Du hast mehr als Recht.
So, nun zurück zum Thema:
schon mal folgendes überlegt? je geringer die ET bei jeweils gleicher Felgenbreite ist um so mehr wirkt sich das Spurverbreiternd aus, was ja gut aussieht und in diesem Fall auch gewollt ist. Aber, es belastet die Hinterachse ungemein! Differenzial und Antriebswellen werden sehr stark belastet und wenn es hinten anfängt zu knacken, knarzen oder pfeifen ist das Geschrei wieder groß...
Nur mal so am Rande, aber jeder ist seines Bimmers Schmied ;-)
Grüße,
HaTh
------------
Quis custodit custodes?