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Hi,
würde gerne mal eure Meinungen zu den Fahrzeug hören..!
<<KLICK>>Ausstattung würde ich als sehr gut bewerten..! Optik macht der auch was her..!
aber als Schalter?
****BMW 328i Cabrio****
***Rotrex Kompressorumbau***
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Hallo Mafiatoilette87,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "530D als Schalter..."!
Gruß
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Speyer
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****BMW 328i Cabrio****
***Rotrex Kompressorumbau***
Wie viele Vorbesitzer hat das Auto und wie alt waren diese ?
Warum nicht als Schalter ?
Sind schon reichlich KM .
Sind Rechnungen vorhanden ?
Wären wichtig und für mich entscheident für den evtl. Kauf .
Was wurde schon repariert ?
Bei nem Diesel kann schon mehr kaputt gehen als beim Benziner .
MfG
würde nur nen schalter kaufen aber das ist geschmackssache...ansonsten sehr schick... am preis sollte auch noch was gemacht werden...
Zitat:
aber als Schalter?
(Zitat von: Mafiatoilette87)
Ich würde ihn nur als Schalter kaufen. Davon abgesehen natürlich, daß ich mir keinen Diesel kaufen würde. ;)
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
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221 Beiträge
hey...
Ich kenne den verkäufer...!
is mittlerweile ach ge`chipt...
und naja.. nur um Sprit zu sparen macht man des ja ach net...! ^^
Auf was muss man bei diesem Modell den achten?!
****BMW 328i Cabrio****
***Rotrex Kompressorumbau***
auf den turbo würde ich achten und auf die Drallklappen. des ist ne 530D schwäche. angry kann da n Lied von singen...
Moin,
gelbe Plakette.
Damit ist das Thema durch...
Geht gar nicht.
Mal abgesehen von dem Auto, wär mir ein 530d auch als Schalter lieber - aber die Kiste würde ich nicht um das Geld kaufen - auch wenn ich den Verkäufer kennen würde.
Der 530er sieht auf den Bildern eher nach ner Heizerkiste aus - da wär mir bei den Vorbesitzern und der KM-Laufleistung das Risiko einer kostenintensiven Reparatur zu hoch.
Gruß
Mit Sombrero auf und Doc Martens an - so geht die Reise los...
Hallo,
sieht ganz vernünftig aus. Aber 209.000 km, nen "Alter" Diesel und dann noch 10.000€, finde ich deutlich zu viel. Klar, bei jungen Haltern ist die Gefahr höher, dass er drchgeheizt ist. Aber ich z.B. bin auch einer von den Jungen und meiner wird garantiert besser gepflegt und behandelt als von den meisten alten Säcken ;) Fahre meinen 530iA Touring jetzt auch nicht im Winter.
Hol dir lieber nen 530i. Habe ich auch. Der macht Spaß und rußt wenigstens nicht wie diese alten Diesel.
MfG
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