Zitat:Zitat:
alle in einem topf reinzuschmeißen ist auch net gerade ok!!(Zitat von: SIGGI E36)
Ich bin grade am überlegen was hier los wäre, wenn ich behaupten würde das ausnahmlos alle Kunden
-alles gratis haben wollen
-immer unzufrieden sind
-immer kurz vor Feierabend oder der Pause ohne Termin kommen (und dann rummeckern wennse nicht sofort drankommen)
-nochnichtmal ein beschissenes "Guten Morgen" oder "Guten Tag" erwiedern können (sondern stattdessen einen ignorieren oder nur saudämlich anklotzen)
-einem nach Auftragsabschluss noch mit 20 anderen Dingen auf die Nerven gehen "die mir grade noch eingefallen sind"....natürlich ohne die Mehrarbeit zahlen zu wollen
-einem sagen wollen wie man seine Arbeit zu machen hat (wollte bei mir mal einer bei ner Achsvermessung machen, megaLOL)
-reinkommen und die Angestellten Beleidigen oder abfällig behandeln:
+meine Ex-Chefin wurde schonmal zum Weinen gebracht für ne Sache wo sie nicht Schuld war
+Service-Assistentin wurde angemacht was "sie hier zu melden hätte"
+Lehrling wurde folgendermaßen angesprochen "halts Maul du dummer Wichser"....übrigens von nem Kunden, der uns verarschen wollte, flog aber auf weil er selbst saudumm war.
Mehr Sachen fallen mir grade nicht ein, die sich (nicht) alle unsere Kunden so leisten, aber evtl erkennt man mal das es immer ne andere Seite der Medaille gibt!
Wenn ein Kunde sich zu fein ist, sein beschissenes maul aufzumachen und sich ein "Guten Morgen" rauszuwürgen, dann muss er nicht erwarten das ich ihm in den Arsch krieche......der wird schnellstmöglich abgefertigt und tschüß!
So wie´s in den Wald reinschallt....den Spruch kennt ihr ja.
Betrug wie im oben geschilderten Fall geht natürlich aber gar nicht, Händler drauf ansprechen, Ausbesserung fordern, wenn nicht Anwalt.
MfG(Zitat von: Airborne)
Zitat:
Wieso bin ich mit der Stuttgarter Niederlassung am Rosensteinpark nur so zufrieden?
Zitat:Zitat:
Wieso bin ich mit der Stuttgarter Niederlassung am Rosensteinpark nur so zufrieden?
Bin ebenfalls "wieder" bei dieser Niederlassung und habe mein letztes Auto vor 10 Monaten auch dort gekauft.
Der gute Service und die freundlichen, kompetenten Mitarbeiter gehören dort aber erst seit noch nicht all zu langer Zeit zur Tagesordnung. Zwischendurch habe ich dann auch mal die Werkstatt gewechselt, als dann aber ein Bekannter der dieselben schlechten Erfahrungen gemacht hatte mir sagte, dass dort alles wie ausgewechselt wäre, brachte ich mein Fahrzeug zur Inspektion wieder dort hin und habe es nicht bereut.
Man sollte vielleicht nicht alles verallgemeinern. Es gibt genug rotzige, arrogante Verkäufer aber sehr viel mehr Kunden die sich einfach nicht zu benehmen wissen, frei nach dem Motto "der Kunde ist König" , ein Freifahrtschein für bescheuertes Auftreten.
Jeder kann hier nur seine gemachten Erfahrungen posten. Dass hier einge Leute Ärger mit ihrer Werkstatt haben/hatten ist nunmal so, trotzdem sollte man nicht alle in einen Topf werfen ala' "der BMW Service ist scheisse."
@buffda, eine gute Werkstatt sieht den Fehler wenn auch nur schmerzlich ein. Meistens zeigen sich diese dann einsichtig und entschuldigen sich.
Noch eine andere Frage, soll nicht blöd klingen, aber bei einem Autokauf schaue ich doch vorallem auch auf die Reifen bzw. überprüfe deren Zustand, oder ? Natürlich soll das den Fehler der BMW Werkstatt nicht entschuldigen, ich meine nur, wenn man ein Auto für viel Geld kauft, schaue ich mir dieses genauer an.(Zitat von: e61_530driver)